audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Stromlaufplan bzw. Bild Radiostecker A8 D2 FL

kurze Frage - kurze Antwort zu allen technischen Problemen. Bitte die Regeln beachten: Diskussionen zu technischen Problemen sind in den entsprechenden Technik-Unterforen zu erstellen.

Moderator: quattro-sa

Stromlaufplan bzw. Bild Radiostecker A8 D2 FL

Beitragvon audi_jr » So 4. Mär 2018, 19:05

Hallo,

vorweg, ICH HASSE ES, WENN LEUTE AN ORIGINAL KABELBÄUMEN RUMSCHNEIDEN OHNE AHNUNG DAVON ZU HABEN :evil: :evil: :evil:

Hat evtl. jemand ein Bild vom org. Radiostecker des A8 D2 Facelift EZ 2001 oder evtl. einen Stromlaufplan, was ab Werk an welchem Pin für eine Farbe und ein Kabel war?
Der Vorbesitzer meines A8 hat hier mal wieder toll rumgepfuscht und u.a. ein Kabel (zu 99,9% die Beleuchtung) vom eRollo zum Radiostecker gezogen. Weiterhin sind div. andere Kabel von unter dem Handschuhfach kommend, welche keine org. Kabel sind.

Möchte hier gern Ordnung schaffen.


P.S. Lasst doch einfach die Finger von org. Kabelbäumen, wenn ihr keine Ahnung habt und wenn ihr doch rumfingern wollt, besorgt euch passende Stecker und bastelt ab da rum und lasst den org. Kabelbaum und Stecker wie er ist.......
Gruß Jürgen

Bild
Benutzeravatar
audi_jr

audi_jr
 
Beiträge: 1327
Registriert: 26.05.2010
Wohnort: 92637 Weiden
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2q FL

Zurück zu Technik: kF-kA-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron