audidrivers
https://www.audidrivers.de/

NG/AAR Zylinderkopfhöhe original?
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=69&t=23288
Seite 1 von 1
Autor:  Andreas [ So 17. Dez 2017, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  NG/AAR Zylinderkopfhöhe original?

Moin!

Ich benötige die Höhe des Zylinderkops im Originalzustand, also ungeplant. Hab dieses Maß bisher nirgendwo gefunden.

Danke für Antwort!

Andreas
Autor:  [Dirk] [ So 17. Dez 2017, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NG/AAR Zylinderkopfhöhe original?

Jan867 hat geschrieben:
Einer ist geplant auf 132,35 mm

dieser ZK ist ohne eine umfangreiche Operation am Zündwinkel mit evt. tiefgreifenden Folgen nicht mehr einsetzbar.




Der andere ist original und hat eine Höhe von 132,82 mm.

dieser ZK ist auch schon bearbeitet worden, denn die normale Höhe beträgt ca. 133,2 mm.


Siehe hier:
viewtopic.php?f=10&t=22919&p=180790#p180789

Das passiert, wenn Thread`s ins OT laufen. Aber so lange einer den Überblick behält.... :pokal: :lol:
Autor:  Andreas [ So 17. Dez 2017, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NG/AAR Zylinderkopfhöhe original?

Oh mann ey...

klar kenn ich den Thread und meine dortige Frage :lol: - nur, ich muß den letzten Satz vom Jan echt überlesen haben :oops:

Ja mit dem OT... manchmal ergibt sich das so, und dann entwickelt sich ne tolle Diskussion. Ohne die gute Suchfunktion wäre das ein Drama! Aber wenn man dann ein neues Thema aufmacht, kann da echt tote Hose sein. Ich hab mich dran gewöhnt, mir blieb auch nix anderes übrig (in nem anderen Forum).

Danke für deine Antwort!

Andreas ;)
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde