audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Abmessungen Schiebedach Deckel Audi Typ89 Coupe

kurze Frage - kurze Antwort zu allen technischen Problemen. Bitte die Regeln beachten: Diskussionen zu technischen Problemen sind in den entsprechenden Technik-Unterforen zu erstellen.

Moderator: quattro-sa

Abmessungen Schiebedach Deckel Audi Typ89 Coupe

Beitragvon McGunn0r » Di 22. Nov 2016, 19:10

Hallo Leute,

kurze Frage:

Mir wurde ein Glasschiebedach angeboten das vom Zustand her TipTop ist, und der Preis passt auch, jedoch ist sich der Besitzer nicht ganz Sicher aus welchem Auto das Raus ist, also die Kurze frage: Kann mir jemand die Abmessungen des Schiebedach-Deckels vom Typ89 coupe sagen? (Würd ja selber bei meinem Nachmessen, das ist aber grad ned daheim...
92er Audi Coupe AAH (noch 397 zugelassene)
93er Audi S4 ABH Limo (noch 28 zugelassene)

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!
Benutzeravatar
McGunn0r

sponsor
 
Beiträge: 1652
Registriert: 09.05.2010
Wohnort: BaWü

Zurück zu Technik: kF-kA-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast