audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Rücklicht hinten Beifahrerseite ausgefallen

kurze Frage - kurze Antwort zu allen technischen Problemen. Bitte die Regeln beachten: Diskussionen zu technischen Problemen sind in den entsprechenden Technik-Unterforen zu erstellen.

Moderator: quattro-sa

Re: Rücklicht hinten Beifahrerseite ausgefallen

Beitragvon michi30 » Do 31. Dez 2015, 16:31

So , ich war gerade noch einmal bei weil mir das keine Ruhe lässt. Zum einen habe ich dann festgestellt , daß meine Parklichter links und rechts nicht gehen. Stecker sind dann doch wohl okey. Würde bedeuten , das ich den LSS noch mal ausbauen muss um die Kontakte nach zu sehen.

Mist :evil: . Naja,Batterie ist abgeklemmt und bisschen warten bis der kondensator entladen ist und alles noch einmal.

Hat aber auch Positives :D , mein Fernlicht geht wieder. HA Ha. Also , immer Optimistisch dran bleiben , auch an Sylvester. :ugeek:

Danke und an allen einen guten Rutsch.

P.S. Für weitere Antworten freue ich mich. Danke.
Benutzeravatar
michi30

 
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2014
Wohnort: Rendsburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0 C4

Re: Rücklicht hinten Beifahrerseite ausgefallen

Beitragvon AudiCoupeGT » Do 31. Dez 2015, 19:10

Ich würde
1. dann doch mal die Sicherung prüfen.2.Stecker nicht richtig drin tippen.
3.lss nach dem reinigen defekt/ nicht mehr 100% Funktion.
4.Kabel auf dem Stecker gerissen.

Grüße und guten Rutsch,
Beschleunigung ist, wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. ( W,Röhrl )
Audi S4 B5 Avant Imolagelb
Benutzeravatar
AudiCoupeGT

 
Beiträge: 214
Registriert: 11.07.2011
Wohnort: Sanitz
Fahrzeug: S4 B5 Avant

Re: Rücklicht hinten Beifahrerseite ausgefallen

Beitragvon michi30 » Do 31. Dez 2015, 22:59

Hi,danke aber alles soweit okey, Parklicht ging auch nicht weder links noch rechts .

Vermute es ist der LSS,habe den ausgebaut und werde den dann noch mal durchleuchten den Vogel.


Guten Rutsch und bis 2016
Benutzeravatar
michi30

 
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2014
Wohnort: Rendsburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0 C4

Re: Rücklicht hinten Beifahrerseite ausgefallen

Beitragvon michi30 » Fr 1. Jan 2016, 17:59

Hi Leute,ermal fohes Neues Jahr.

Also das Problem wurde gelöst. habe den LSS noch mal draußen gehabt und man muss nicht immer einen neuen kaufen.

Kontakte ordentlich reinigen und nachbiegen mit Geduld und etwas Zeit sowie Feingefühl.

Hier mal die Doko wie man vorgehen sollte für die , die es noch nicht gemacht haben.

1. Batterie abklemmen wegen Entladung Kondensator Airbag.
2. Airbag ausbauen .
3. Lenkrad lösen und makieren.
4. Lenkrad ab und die schrauben von den Blenden lösen.
5. Stecker abnehmen aber vorsichtig.
6. LSS abbauen
7. LSS zerlegen und Kupferkontakte reinigen ( Achtung , Teilweise kleine Federn die wegspringen )
8. Alles wieder zusamman bauen.
9. Fertig
10. Geht alles und freuen wie Arsch auf Eimer. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
michi30

 
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2014
Wohnort: Rendsburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.0 C4

Vorherige

Zurück zu Technik: kF-kA-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast