audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

kF-kA-Bereich

kurze Frage - kurze Antwort zu allen technischen Problemen. Bitte die Regeln beachten: Diskussionen zu technischen Problemen sind in den entsprechenden Technik-Unterforen zu erstellen.

Moderator: quattro-sa

kF-kA-Bereich

Beitragvon [Dirk] » Di 14. Jul 2015, 13:40

Cinder hat geschrieben:hallo @all
sinn des theads ist folgender:
manchmal stößt man, gerade beim schrauben, auf ein problem, bei dem man schnell und ohne große erklärung eine antwort, einen fachmännischen rat oder dergleichen benötigt und man auch mit der forensuche nicht weiterkommt. für solche fälle wollte ich diesen thread erstellen.
da man ruhig zu allen technischen fragen hier posten kann, konnte ich es keinem bestimmten unterforum zuweisen, deshalb also hier.
wenn der thread nicht gewollt ist oder nicht wirklich passt, löscht ihn ruhig wieder!!!



Ich habe die Idee von Cinder (danke!) mal aufgegriffen und die Idee in einen kurze Frage - kurze Antwort - Bereich umgesetzt.

Bitte die Regeln beachten!
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Zurück zu Technik: kF-kA-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste