audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Mein Winterprojekt

alles rundums Polieren, Wachsen, etc.

Re: Mein Winterprojekt

Beitragvon carlos1978 » Fr 10. Jan 2014, 20:56

44_TR hat geschrieben:
carlos1978 hat geschrieben:Ich suchte ja kein Sammlerstück, sondern nur guten Zustand. Ich brauche nur einen vernünftigen Zweitwagen für Garten usw. und zum transportieren, mehr nicht. Zuverlässig, nicht zu teuer, da wo mich auch mal ein Kratzer nicht stört.


Hallo,
der B4 hat ja schon fast wieder "Showroom" Optik - nach den oben fett hinterlegten Eingangszeilen hatte ich eher "was anderes" erwartet.
Aber wirklich Hut ab vor der spitzen Arbeitsleistung.

Wenn man sich "die Mittelchen" und "Maschinen" alle einzeln neu kauft, kommt wahrscheinlich auf den Kaufpreis des B4.

Das reicht nicht aus

So eine Sammlung ist schon extrem professionell....

Ja, ich bin Perfektionist.
Wie gesagt, der eine gibt viel Geld aus für ne Golfausrüstung, der andere für die Eisenbahn, ich für die Fahrzeugpflege, ist halt ein Splin


Ich hätte hier noch ein paar Fahrzeuge stehen... aber sowas ist ja unbezahlbar!

Nicht unbedingt, wenn man weiß wie
Tolle Leistung!
Danke :D


Gruß 44_TR
carlos1978
 
Beiträge: 46
Registriert: 17.11.2013

Re: Mein Winterprojekt

Beitragvon carlos1978 » Fr 10. Jan 2014, 21:03

Jan867 hat geschrieben:Hallo,

was ist das denn für eine Garage? Sowas hätte ich ja mal gerne als Badezimmer... :lol:
Kannst Du mal auflisten, welches Mittelchen Du wofür eingesetzt hast? Ich weiß, ist viel Arbeit, aber...
Besonders interessiert mich die Cockpitpflege. Was ist das für ein Schaum? Scheint ja etwas zu bewirken. Ich mag das nicht, wenn das Plastik vom Cockpitspray wie eine Schweineschwarte glänzt, deshalb wische ich nur noch Staub...

Kein Problem, die Mittel sind
Surf City Garage Dash Away, das sprühst Du auf, mit einem Pinsel sauber aufschäumen bzw. einreiben, einwirken lassen und mit einem Microfasertuch abwischen. Für mich der beste Innenraumreiniger nach wie vor.
Danach das Prima Nero auftragen, aufsprühen und nachwischen, pflegt super und glänzt nicht.
Tolle Kombi
carlos1978
 
Beiträge: 46
Registriert: 17.11.2013

Re: Mein Winterprojekt

Beitragvon PierreB » Di 21. Jan 2014, 22:00

Wow super Ergebnis !
PierreB
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.09.2013

Re: Mein Winterprojekt

Beitragvon GüntherKünter » Mi 19. Nov 2014, 12:28

Woow sieht richtig cool aus! Ausgezeichnete Arbeit! Kannst du auch mein Auto so schön machen? :D

MfG
Günther
Benutzeravatar
GüntherKünter
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2014
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: Audi A4 1.8T

Re: Mein Winterprojekt

Beitragvon Teddysixtynine » Mi 19. Nov 2014, 16:10

So etwas macht du nicht beruflich... warum eigendlich nicht?
Unser nächstes Audigrillwochenende mach wir bei dir... da lass ich dir meinen da und Verkauf ihn dann als Neuwagen :D
Alter... Respekt. Das ist dir wohl in die Wiege bereits gelegt worden....
Benutzeravatar
Teddysixtynine

 
Beiträge: 682
Registriert: 16.02.2012

Re: Mein Winterprojekt

Beitragvon derbenni » Do 25. Dez 2014, 00:03

Richtig tolle Aufbereitung von einem schönen Avant.
Der kommt mir total bekannt vor. Ist es möglich das du dem in einem Forum zur Fahrzeugpflege auch vorgestellt hast?

Gruß Benjamin
Benutzeravatar
derbenni
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.12.2014
Wohnort: Essen
Fahrzeug: A4 B5 ARJ

Vorherige

Zurück zu Lack Pflege & Aufbereitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste