audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Motor auslesen problem
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=44&t=20422
Seite 1 von 1
Autor:  jayjay89 [ Fr 9. Jan 2015, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Motor auslesen problem

Hallo,

ich habe heute veruscht den fehlerspeicher auzulesen, allerdings hat es nicht so funktioniert wie es hätte sollen.

Zuerst habe ich die die birne angeschlossen und dann die brücke für ~5s dran gehalten. Angefangen hat es super, die ausgabe startete und gab 44 aus, danach kam nichts mehr. Ich habe versucht die prozedur zu wiederholen allerdings ohne erfolg, beim anlegen der brücke leuchtete die birne zwar schön aber ausgabe kam danach keine mehr (trotz abstellen des motors bzw akku für ~30s abgeklemmt). Motor drehte zwar auf 900U/min für ca 2minuten hoch aber das wars auch, codes konnte ich keine mehr sehen, die sicherung neben der fahrertür ist auch nicht geschossen gewesen.

Hat jemand von euch tipps? Bzw schon derartige situation erlebt?

lg
Tomas
Autor:  Jan867 [ Fr 9. Jan 2015, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motor auslesen problem

Hallo,

bist Du Dir sicher, daß Du die Blinksignale korrekt gedeutet hast? Kannst ja hier nochmal nachlesen:
http://www.audidrivers.de/knowledge/kb_show.php?id=359

Um zu kontrollieren, ob etwas im Fehlerspeicher enthalten ist, sollte man erst eine ausgiebige Probefahrt, nach Möglichkeit in allen Drehzahlbereichen, vornehmen, und danach nicht die Zündung abstellen. Nach dem Abstellen der Zündung wird der Fehlerspeicher gelöscht.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde