audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Werkstattlampe für AA-Akkus

(Spezial-) Werkzeuge / OBD / Diagnose-Tools / Werkstatteinrichtung / Kauf / Selbstbau / Anwendung /usw...

Werkstattlampe für AA-Akkus

Beitragvon Destructor » So 6. Mär 2011, 23:56

Hallo,
ich such ne ordentliche Werkstatt Handlampe in die ich AA Akkus reintun kann.
Diese klassichen LED Stablampen mit integriertem Akku gehen mir schwer auf den Geist, der Akku ist immer leer wenn man sie mal braucht.
Ich würde daher gerne Eneloop Akkus verwenden, die ich dann auch tauschen kann wenn se mal leer sind.

Hat jemand ne Ahnung wo man solche Lampen bekommt?
Nach ewigem suchen hab ich nur ne minderwertig anmutende Lampe für 10€ auf ebay gefunden die man mit Batterien füttern kann.

Danke schonmal für alle antworten.
Audi A4 Limo B9 Bj.17 3.0TDI Quattro TipTronic
Suzuki Grand Vitara 2.5V6 FT MJ99 -TrailMaster-
verkauft:
BMW 520d E60 MJ2007
Audi A4 Avant B5 Bj.01 1.8T -Prins VSI-
Audi 100 Avant C4 Bj. 93 2.5TDI
Benutzeravatar
Destructor
 
Beiträge: 965
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Ingolstadt

Zurück zu Werkzeuge / Werkstatt / OBD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste