audidrivers
https://www.audidrivers.de/

WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=42&t=21670
Seite 1 von 1
Autor:  torsen123 [ So 15. Nov 2015, 03:09 ]
Betreff des Beitrags:  WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?

Ich bin kurz davor mir ein WIG AC/DC zu kaufen, kann mich aber zwischen dem Rehm Tiger und dem Lorch HandyTIG nicht entscheiden.

Hier der Link zum Rehm:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

und zum Lorch:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Wenn jemand zufällig Erfahrung mit einem der Geräte hat, oder sich bisschen auskennt bitte um Meinungen.
Danke!
Autor:  Rüdi [ So 15. Nov 2015, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?

Allgemein kann man sagen das beide Marken richtig gute Produkte vertreiben und keinen Billigstmüll wie Güde, Einhell & Co
Autor:  torsen123 [ So 15. Nov 2015, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?

ja, soweit bin ich auch.
Preislich sind beide auch ziemlich identisch. von den Funktionen her nicht ganz. Die Frage ist nur was man letzt endlich wirklich braucht..
Autor:  Rüdi [ So 15. Nov 2015, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?

Was du brauchst kannst doch nur du selber wissen und so die Entscheidung treffen
Autor:  torsen123 [ Di 17. Nov 2015, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?

ich kauf mir beide :D
Autor:  qp96 [ Mo 23. Nov 2015, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?

Hab das Handytig, top zufrieden!
Autor:  torsen123 [ So 19. Jun 2016, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?

Hab mir das neue Rehm Tiger AC/DC 230 Ultra gekauft ;)

Hat paar Funktionen was das Lorch nicht hat. Aber die wird man wahrscheinlich nie brauchen...
Autor:  matze [ So 19. Jun 2016, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?

ich hab das Stahlwerk 200 ad/dc Puls s mit Plasma..
kann mich nicht beklagen
PReis LEistung TOp
Autor:  qp96 [ Mo 1. Aug 2016, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WIG Schweißgerät Lorch oder Rehm?

Handytig!
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]