audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Reiniger für Motorwäsche von Würth ?
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=42&t=20893
Seite 1 von 1
Autor:  Dirk [ Mo 13. Apr 2015, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Reiniger für Motorwäsche von Würth ?

kennt jemand dieses Zeugs von Würth
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
oder was nehmt Ihr so ?
was nehmen Profis (z.B. Aufbereiter) so ?
Wichtig ist ja u.a. "nicht emulgierend" (wegen Leichtölabscheider) und "Silikonfrei" usw...
Autor:  Dirk [ Di 2. Jun 2015, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiniger für Motorwäsche von Würth ?

keine Ideen / Anregungen ? ;)
Autor:  AppAtt@ck [ Mi 3. Jun 2015, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiniger für Motorwäsche von Würth ?

Hi Dirk,

Es gibt von Würth einen Kaltreiniger dne ich gelegentlich von einem befreundeten Mechaniker beziehe, der ist wirklich gut.
Ich vermute mal das der von dir verlinkte Reiniger so ähnlich ist.

Eigentlich spricht da nichts dagegen auch wenn ich exakt den noch nicht probiert habe.

Ich finde Würth leider nur immer recht teuer.

Gruß
Michael
Autor:  Jan867 [ Mi 3. Jun 2015, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiniger für Motorwäsche von Würth ?

Moin,

einen Motorreiniger habe ich lange nicht benötigt. Früher habe ich einen Schuß Amoniak und einen Schuß Spüli ins Wasser gegeben und vermischt. Vom Amoniak sollte man nur so viel einfüllen, daß einem die Dämpfe bei der Verwendung nicht die Luft zum Atmen rauben...
Autor:  Dirk [ Mi 3. Jun 2015, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiniger für Motorwäsche von Würth ?

was meinst Du mit Ammoniak ?
Ammoniak ist ein Gas...

meinst Du ggf. "Salmiakgeist" --> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Autor:  Jan867 [ Mi 3. Jun 2015, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reiniger für Motorwäsche von Würth ?

ja, ich meine Salmiakgeist, ein Gas läßt sich so schlecht mit Wasser mischen, wenn nur Flasche und Kanister zur Verfügung stehen... :lol:
Der Reiniger ist preiswert hergestellt. Je mehr Geist in der Flasche ist, desto besser reinigt er.
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]