audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

230 V Elektro-Schlagschrauber

(Spezial-) Werkzeuge / OBD / Diagnose-Tools / Werkstatteinrichtung / Kauf / Selbstbau / Anwendung /usw...

230 V Elektro-Schlagschrauber

Beitragvon NCC » So 16. Nov 2014, 14:47

Hi,

wieviel kann ich von solchen " Schlagschraubern " erwarten?
Was schaffen die und was eher nicht?

z.b.:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Mein angedachtes Einsatzgebiet wäre z.b. Radschrauben lösen, Bemssattel Träger vom
Radlagergehäuse lösen und eher so relativer Kleinkram wo man aber schei*e mit nem
Verlängerungshebel rankommt. Oder Abgasanlage die Schrauben von den Doppellschellen....

Praktisch hab ich leider keine Möglichkeit für Druckluft bzw. es wäre schon gut wenn
das ganze relativ Mobil ist, da ich auch hin und wieder bei Freundinen was mache.
Ne Steckdose läst sich da immer leicht mal auftreiben im Gegensatz zu Druckluft. ;)

Buget mäßig sollte es im Rahmen bis 80-100 Euro liegen.
Sonst gehts ja halt auch ohne so.

vielen Dank.
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X

Re: 230 V Elektro-Schlagschrauber

Beitragvon Kapitaen-Pluto » So 16. Nov 2014, 17:00

Aus dem 35i Forum hat sich einer diesen Schlagschrauber geholt: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Ich zitiere ihn mal einfach:
Hab mir kürzlich dieses Ding bei ebay für umme 30 inkl. Versand geschossen...
Also für das Geld ist das schon ein dolles Ding, aber natürlich weit entfernt von einem richtigem Schlagschrauber...
Allein schon die extrem unhandliche Größe ist ein herbes Manko.
Aktueller Fuhrpark:
200 20V Turbo
Passat 35i TDI
Passat 35i VR6 Syncro @LPG
Kapitaen-Pluto
 
Beiträge: 62
Registriert: 10.06.2012
Wohnort: Lennestadt
Fahrzeug: 200 20V Turbo; Pasat 35i

Re: 230 V Elektro-Schlagschrauber

Beitragvon 5-ender » So 16. Nov 2014, 19:49

Wenn dann den 2., da hier ein deutlich (angegebenes) Lösedrehmoment.
Die 300, von ersterem, sind nicht der Renner. Mein Hazeth (DL), mit 420NM, hat
bei Radsschrauben, welche von Idioten angezogen wurden, Probs.....

MfG Chris
Audi 80 B3 MKB NG Frontfräse (die üppig ausgestatte Spaßkiste)

Audi A2 1,4 TDI MKB AMF "Schrotti"
Audi A2 1,4 TDI MKB BHC
Audi A2 1,4 MKB BBY

Bild
Benutzeravatar
5-ender

5ender

sponsor
 
Beiträge: 2957
Registriert: 03.06.2010
Wohnort: Trochtelfingen-Steinhilben
Blog: Blog lesen (3)
Fahrzeug: Audi 80 B3, MKB NG; Audi A2

Re: 230 V Elektro-Schlagschrauber

Beitragvon NCC » Mo 17. Nov 2014, 20:17

Hi,

gut dann werd ichs mal versuchen mit som 1000Watt Teil. :mrgreen:
Lg Janine
Benutzeravatar
NCC

ncc

sponsor
 
Beiträge: 2367
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Lichte
Fahrzeug: Audi A4 Avant + Limo + X


Zurück zu Werkzeuge / Werkstatt / OBD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste