audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Schraubstock: welchen?

(Spezial-) Werkzeuge / OBD / Diagnose-Tools / Werkstatteinrichtung / Kauf / Selbstbau / Anwendung /usw...

Re: Schraubstock: welchen?

Beitragvon Maik » Mo 26. Jul 2010, 20:59

Es gibt auch Alubacken, oder Schonbacken die sind magnetisch, damit habe ich im Geschäft gute Erfahrung gemacht.
Audi t89 Coupe 2,3E
Audi 100 CS quattro Avant
MZ ETZ 251
MZ 500 R Fun
Benutzeravatar
Maik

 
Beiträge: 69
Registriert: 17.06.2010
Wohnort: Berlin, Job: Bayern
Fahrzeug: Audi T89 B3 Coupé 2,3E

Re: Schraubstock: welchen?

Beitragvon Purplecoupe » Mo 26. Jul 2010, 21:16

Guck mal bei Garant im Regal. Die haben für jedes Portemonnaie was in guter Qualität

Mit den Wechselbacken musst du selber wissen. Ich würde mir nicht-eloxiertes Aluwinkelprofil zulegen und einmal rüberkloppen

Gruß Nico (der ca. 1600 Stunden am Schraubstock gestanden hat :mrgreen: )
Volkswagen CC 3.6 Baujahr 2012
Ducati 998S Final Edition
††† Bis 9/09 Audi Coupé 2.3l NG Frontgewalt Baujahr 1990 †††
††† Bis 8/12 Audi Cabriolet 2.3l NG Baujahr 1994 †††
††† Bis 1/16 Audi A8 4.2l 4E mit Prins VSI LPG †††
Benutzeravatar
Purplecoupe
 
Beiträge: 1411
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Osnabrück

Re: Schraubstock: welchen?

Beitragvon anda » Do 29. Jul 2010, 08:01

schau mal nach Kanca (einige namhafte Hersteller lassen bei denen fertigen)

hab für meinen 150mm 160€ bezahlt ,der Heuer kostet 350 jedoch in 160mm aber der wollte mich nicht so recht überzeugen

hat auch ne Spannvorrichtung für Rohre

sonst gibts noch den Ridgid Matador, Durlach....
anda
 
Beiträge: 75
Registriert: 20.06.2010

Vorherige

Zurück zu Werkzeuge / Werkstatt / OBD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste