audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche Daten zu Treibhülse 30-20

(Spezial-) Werkzeuge / OBD / Diagnose-Tools / Werkstatteinrichtung / Kauf / Selbstbau / Anwendung /usw...

Suche Daten zu Treibhülse 30-20

Beitragvon marcusrs2 » Mo 31. Dez 2012, 12:46

Hallo zusammen,

ich muß meinen Schwingungsdämpfer demontieren, nun habe ich gelesen, dass man dafür das Werkzeug 3197 und die Treibhülse 30-20 braucht.
Das Werkzeug 3197 habe ich und nun würde ich gerne wissen welche Maße die Treibhülse 30-20 hat? Kann mir da jemand was sagen? Dass ist doch scheinbar nur ein Rohr, aber wer kann mir die Maße besorgen damit ich mir sowas nachbauen kann?

danke euch schonmal
mfg marcus
marcusrs2
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2011

Re: Suche Daten zu Treibhülse 30-20

Beitragvon Dirk » Mi 2. Jan 2013, 11:40

ich glaub ich hätte da was ...
melde mich wenn ich's gefunden habe
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4555
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Suche Daten zu Treibhülse 30-20

Beitragvon marcusrs2 » Mi 2. Jan 2013, 17:07

Hallo Dirk,

daß wäre echt super wenn Du da was für mich hast in Bezug
auf diese Treibhülse.

mfg marcus
marcusrs2
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2011


Zurück zu Werkzeuge / Werkstatt / OBD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste