Die meisten SchlauchSchellen im Audi (Kraftstoff-, Unterdruck-, kleinere Wasser- Schläuche)
oder auch z.B. Hydraulik-(Servo) Saug- und Rücklaufleitung in den Servobehälter (Schelle N 024 510 7 oder N 102 555 01),
sind ja mittlerweile so einmal verwendbare Clip- oder "Ohren"-Schellen, welche mit einer Zange verpresst werden.
Welche Zange nimmt man dazu ?
(im RLF ist z.B. die Rede von
VAG1275 -> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
oder VAS 6199 -> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. )
Welchen Hintergrund hat das ?
Kann bzw. "darf" man im Reparaturfall auch einfach Schellen zum Schrauben nehmen,
oder erreichen diese die nötige "Klemmkraft" nicht ?
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Was nimmt der Profi in der Werkstatt ?