audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Spezialwerkzeug Ventilausbau V6 30V

(Spezial-) Werkzeuge / OBD / Diagnose-Tools / Werkstatteinrichtung / Kauf / Selbstbau / Anwendung /usw...

Spezialwerkzeug Ventilausbau V6 30V

Beitragvon V8-D11 » Mi 2. Nov 2011, 20:42

Hallöchen

ich muss an nem ACK Zylinderkopf die Ventile raus bauen und nun stellt sich mir gerade die Frage welchen Federspanner man da wohl verwendet.
Ich besitze zwar den Hazet 2577-2 aber der wird da wohl kaum passen.

Gibt es da einen passenden von Hazet oder Gedore oder Matra im Angebot ?
MFG
V8-D11
 
Beiträge: 338
Registriert: 07.08.2011
Fahrzeug: S8 32V

Re: Spezialwerkzeug Ventilausbau V6 30V

Beitragvon [sTeeWie] » Mi 2. Nov 2011, 23:35

Soweit mir bekannt, müsste das mit deinem Hazet funktionieren. Zumindest hatten wir bei uns in der VAG Werkstatt auch nichts anderes.
Ansonsten das hier Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
[sTeeWie]
 
Beiträge: 664
Registriert: 17.06.2010
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: Audi 80 B4 Quattro - V8

Re: Spezialwerkzeug Ventilausbau V6 30V

Beitragvon V8-D11 » Do 3. Nov 2011, 22:08

Sehr schön.... da werde ich mal schauen.
Hab noch nicht getestet ob meiner geht.

Am Wochenende muss ich erstma nen V6 TDI machen.
Kannst dir sicher denken was ich da für ne Lust zu habe :mrgreen:
V8-D11
 
Beiträge: 338
Registriert: 07.08.2011
Fahrzeug: S8 32V


Zurück zu Werkzeuge / Werkstatt / OBD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron