audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Schubumluftventil S2 ABY

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

Schubumluftventil S2 ABY

Beitragvon S2Vulkan » Di 15. Jun 2010, 20:27

Ich möchte an meinem Karren demnächst das N75 und das SUV wechseln.

Es ist ein originaler ABY, was im Grunde auch so bleiben soll.

Nun konnte man lesen, dass zB das vom S3 (1.8 ) passen soll und auch besser sein soll.

Stimmt das? Gibt es noch Empfehlenswertere, möglichst aus dem Originalteilelager?
S2Vulkan
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2010

Re: Schubumluftventil S2 ABY

Beitragvon Phoenix » Di 15. Jun 2010, 20:57

Das PopOff aus dem S3 (8l) kannst du ohne bedenken und Nachteile einbauen. Funzt wunderbar.
Alles andere lohnt das Geld und den aufwand nicht!
so long...
Phoenix

Neid und Gier regiert die Welt
Benutzeravatar
Phoenix

 
Beiträge: 762
Registriert: 16.05.2010
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Schubumluftventil S2 ABY

Beitragvon o10 » Di 15. Jun 2010, 21:30

Kannste nehmen. Endung ....710N
Ich habe schon einiges durch und bin bei Bailey DV30 geblieben
"Inflation ist die ultimative Steuer. “Eine Steuer von der die Leute nicht wissen, dass sie besteuert werden. Eine Steuer für Leute, die an Papiergeld und an ihre Regierung glauben” - Warren Buffett
David
Benutzeravatar
o10
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.06.2010

Re: Schubumluftventil S2 ABY

Beitragvon S2Vulkan » Di 15. Jun 2010, 22:53

Danke!

Dann werd ich das vom S3 mal bestellen, demnächst.

Nach dem Bailey hab ich auch mal gegoogelt. Das wär mirs für meinen Einsatzzweck nicht wert.
S2Vulkan
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2010


Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste