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Dauernotlauf S2/3b

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Re: Dauernotlauf S2/3b

Beitragvon Andi T. » Mo 28. Jun 2010, 20:45

Doppelpost
Gruss Andi

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Re: Dauernotlauf S2/3b

Beitragvon turbonaut » Mo 28. Jun 2010, 21:11

Auch ähhhh...

Schwungrad is original.Da ist ne "0" drauf zu sehen, und bissl weiter ne "12" mit einer Strichmarkierung.Da der 3b im Leerlauf auf 12Grad Vorzündung eingestellt wird bin ich doch davon ausgegangen dass "0" genau OT Zyl 1 ist, und dieses "12" eben 12Grad vor...Wenn mich net alles täuscht dann hab ich das auch irgendwann mal wo gelesen, bin mir allerdings nicht sicher.
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Re: Dauernotlauf S2/3b

Beitragvon Andi T. » Mo 28. Jun 2010, 21:33

Da die Zündung Kennfeldgesteuert ist, wird diese auf Referenzmarke eingestellt!
Demnach also 0!

Von dort aus wird dann dementsprechend nach Kennfeld verstellt/gezündet!

Stell den Schwung auf "0", kontrolliere die Nockenwelle auf Markierung Ventildeckel.
Versetze den Verteiler danach wieder auf Markierung und dein Problem sollte sich in Luft auf lösen!!
Gruss Andi

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Re: Dauernotlauf S2/3b

Beitragvon turbonaut » Mo 28. Jun 2010, 22:40

Bullshit!!Ich glaub ich beiss mir in´n Hintern!!! Man lese das hier

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den drittletzten post!!!Klar, ich Trottel hab´s ja selber schon erklärt!
Daran merk ich wie urlaubsreif ich grad bin :-) Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass ich iwo nen Denkfehler hab, konnt ihn nur nicht einsortieren... weil ich grad so eingespannt bin dass ich echt den Kopf dicht hab...
Hab grad schon die erste Probefahrt gemacht...Läuft weicher, dreht sauberer hoch,Ld soweit wieder da...100% ist er noch nicht,, aber das ist Feineinstellung, das geht draussen im Halbdunkel auf nem Acker nicht :-)
Mann, dann muss der aber vorher böse verstellt gewesen sein, oder irgendwas war schon richtig am Arsch, weil mit der Einstellung die ich hatte kam der mir im Vergleich zu vorher vom laufen her schon einiges sauberer vor...

Edit fragt grad ob man das Fieber hier überhaupt verlinken darf oder ob das als Todsünde gilt :-D
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Re: Dauernotlauf S2/3b

Beitragvon Andi T. » Mo 28. Jun 2010, 23:02

turbonaut hat geschrieben:Edit fragt grad ob man das Fieber hier überhaupt verlinken darf oder ob das als Todsünde gilt :-D


Dazu enthalte ich mich!

Stell den Verteiler noch besser ein (Thema Oszi) und du wirst Freude haben!
Gruss Andi

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Re: Dauernotlauf S2/3b

Beitragvon turbonaut » Mo 28. Jun 2010, 23:05

Oszi: Laufenlassen, Stecker vom Hallgeber weg, mit Klemmen die Signale an den Pins vom Verteiler abgreifen und aufeinanderlegen?
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Re: Dauernotlauf S2/3b

Beitragvon Andi T. » Mo 28. Jun 2010, 23:12

Stecker muss drauf bleiben, Tülle hinten ab und an Pin 2 die Messleitung ran!
Am G4 Geber für Zündzeitpunkt ebenso!

Alle 720°KW müssen beide Signale übereinstimmen!
Gruss Andi

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Re: Dauernotlauf S2/3b

Beitragvon turbonaut » Mo 28. Jun 2010, 23:37

Cool...danke...Nockenwelle Markierung Ventildeckel?
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