audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Wer hat Erfahrungen mit Lash Caps

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

Re: Wer hat Erfahrungen mit Lash Caps

Beitragvon quattrofahrer » Sa 12. Jun 2010, 16:47

Hm, da wird mir wohl nix anderes übrigbleiben als den peter selbst zu fragen wenns soweit is.

Wenn der sagt nur die Auslasswelle, hätte ich ne NM Einlasswelle abzugeben. ;)
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
quattrofahrer
 
Beiträge: 229
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: Wer hat Erfahrungen mit Lash Caps

Beitragvon sammo » So 13. Jun 2010, 09:52

Heizpack hat geschrieben:Naja was die 7A Wellen angeht da hat so jeder seine eigene Meinung! Die Werte die im Netz von der 7A Welle herum schwirren stimmen nicht alle! stand auch mal im meckis... die haben keine Überschneidung bei 1mm Hub!



Das ist richtig!

Ich habe wegen der Diskussion einen weiteren Satz 7A Wellen gekauft und die mit zwei Messuren an einem Kopf ausgemessen.

Die Werte für die Einlasswelle sind vielfach falsch gepostet worden. EÖ ist definitiv 6 Grad nach OT! TS hat das Ergebnis bestätigt!

Das späte "ES" der Einlasswelle hat jedoch einen starken Einfluss auf die Füllung im unteren Drehzahlbereich und führt zu einem stärkeren Turboloch!
sammo
 

Vorherige

Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste