audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Ladeluftkühler Wassergekühlt

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

Re: Ladeluftkühler Wassergekühlt

Beitragvon qdriver » Do 24. Nov 2016, 21:37

Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden ... und auch auf die Gefahr dass ichs schon mal gesagt habe ... aber von BMW gäbs da auch was .... ausm neuen M5. Kostet <300€ mit ein bisschen Rabatt beim Händler. Schaut zwar nicht nach Tuning aus aber bringt den gewünschten Effekt. Auch für den Niedertemperaturkreis könnte man sich dort bedienen ... ist bei meiner Kistebeigentlich recht schön gelöst. Und evtl. Passt er beim AAN sogar noch vors Saugrohr?


Tobi
Hammercurls und Eierspeisen formten diesen Leib aus Eisen ...
qdriver

qdriver
 
Beiträge: 572
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Landkreis Passau
Fahrzeug: RS2, M5 F10, Opel Insignia

Vorherige

Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste