Moin
nen Kumpel hat folgensdes Problem mit seiner S2 Limo:
Das ding zieht wenns kalt bzw. lauwarm ist volle latte sehr sauber und gut durch, Ladedruck ca. 1,0-1,1 bar und geht auf 0,8 haltedruck.
Motor ist Serie und war nie gechippt!
Sobald der Karren aber betriebswarm ist, geht der nit über ca. 0,4-0,5 bar hinaus und bockt wien rodeostier.
Nu wollte er den auslesen lassen, kriegen jedoch die freundlichen bei uns nciht hin, entweder ne leitung tod, oder deren geräte sind zu neu und altes gerät haben die net da,
sone aussagen kriegste dann zu hören...
(was fürn auto, nen 93'er S2, aha nen 93'er mmhmmm... Shocked Laughing )
Jetz meine Bitte, wer aus der Nähe von Celle hat nen VAG-Com und könnte mal in das ding reinschauen ob fehler abgespeichert sind?
oder hat jemand so artock ne idee worans liegt?
Kernzen haben wa getauscht, brachte nur das ergebnis dass der besser geht, weil die alten ncihts mehr waren.
Danke im Voraus
Gruß
Alex