audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

1,8T Drosselklappe

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

1,8T Drosselklappe

Beitragvon Turbopaule » Mi 13. Okt 2010, 22:15

Hi,

Ich suche eine genaue Pin belegung einer 1,8T Drosselklappe(AEB)Motor.

Ich weis zwar das kabel und welche farbe ans STG gehen aber weis nicht für was sie da sind.

Die DK wird von einer Freiprogrammierte Spritze belegt deshalb brauch ich die Belegung des Potis und der Leerlauf stabis die ja drin ist.

Paul
Audi Stammtisch Nürnberg Näheres unter

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Ich Muss kein Altes Auto fahren Ich WILL

Audi 80 Formel T GL

Audi 80 GTE

Audi 200 Quattro Turbo
Turbopaule
 
Beiträge: 101
Registriert: 16.08.2010
Wohnort: Nürnberg

Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste