audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Chiptuning bei BR-Racetec, wer kennt die Firma!?

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

Chiptuning bei BR-Racetec, wer kennt die Firma!?

Beitragvon Mihi » Fr 8. Okt 2010, 10:55

Hallo

Möchte meinem S2 ein anderes Chiptuning gönnen, da ich vom jetzigen nicht mehr zufrieden bin. Nun bin ich bei uns in der Schweiz auf diese Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. gestossen, als ich nach Lehmann Chip suchte.

Vielleicht hatte schon jemand hier mal mit Ihm zu tun gehabt und kann mir ein bisschen was zu Ihm sagen?

Lehmann Chip soll ja gut sein soll, was ich bis jetz vernommen hab.
Coupé S2 ABY
Benutzeravatar
Mihi
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Cham (CH)
Fahrzeug: Coupé S2 ABY

Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast