audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Ladedrucksensor Motorola

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

Ladedrucksensor Motorola

Beitragvon Cim » Do 16. Sep 2010, 10:34

Hi,

kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Motorla Ladedrucksensoren geben, die im 20VT als Alternative zu den Bosch Sensoren verbaut werden?

Einmal die für den 300kpa Sensor und die für den 400kpa Sensor?

Und noch etwas bitte:
Ich weiß dass es die Dinger bei Eblöd gibt.
Bitte schreibt nur die Bezeichnung wenn ihr das Ding mal selber bestellt habt oder genau wisst, dass der Sensor die Bezeichung hat, denn was wages habe ich schon im Netz gefunden.
Weiß noch jemand einen Anbieter der die liefert? Conrad hat sich schwer getan.

Danke euch
Cim
Cim
 

Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste