audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B5] [AFB] - Turboschlauchdurchmesser

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

[A4 B5] [AFB] - Turboschlauchdurchmesser

Beitragvon jayjay89 » Mo 24. Apr 2017, 13:47

Hallo,

ich habe mein Auto leider bei der Verwandschaft lassen müssen, da wir mit der Schrauberei über das Wochenende nicht fertig geworden sind. Dummerweise habe ich vergessen den Außendurchmesser des Rohres am beifahrerseitigen Kopf abzumessen.

Der Schlauch (der Kleine ~7cm) hat einen kleinen Riss und ein Kumpel von mir eventuell passende Silikonschläuche, nur wollen wir die nicht zerschneiden bevor uns die genauen Dimensionen bekannt sind.

lg&thx
Tom
jayjay89
 
Beiträge: 68
Registriert: 22.12.2014

Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste