audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Luftmassenmesser beim AEB Motor … Probleme
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=37&t=22721
Seite 1 von 1
Autor:  [sTeeWie] [ Mi 25. Jan 2017, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Luftmassenmesser beim AEB Motor … Probleme

Thema Luftmassenmesser beim AEB Motor.

Ich hatte bisher immer einen unrunden Leerlauf.
Da alle Teile bis auf den LMM neu sind, habe ich nun einen neuen verbaut.
Zunächst habe ich mich gefreut. Der Leerlauf ist nun perfekt.
Was mir aber auffällt, dass nun ein Beschleunigen unter Vollast nicht möglich ist. Man könnte meinen, der Motor verschluckt sich.
Auch ist es so, dass beim Motorstart er erstmal extrem hoch dreht (1500 U/min), danach dann aber auf 900 U/min sinkt und dort auch bleibt.

Einen Tester habe ich nicht zur Hand. Die Batterie hatte ich vor dem Wechsel abgeklemmt.
Auch bin ich schon gut 30km gefahren. Und ich finde er läuft nun eher schlechter, wie zu Anfang, wo der LMM neu war.
Autor:  audiquattro [ Do 7. Dez 2017, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Luftmassenmesser beim AEB Motor … Probleme

Welchen LMM hast du denn verbaut? (Hersteller)
Hatte mal ähnliche Problem mit einem Pierburg LMM
Autor:  kai 1 [ So 17. Jun 2018, 00:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Luftmassenmesser beim AEB Motor … Probleme

hallo

oder ist das ein nonamenachbau aus china ?

Mfg Kai
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde