audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[A4 B5] Druckdose 1,8T ANB Motor

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

[A4 B5] Druckdose 1,8T ANB Motor

Beitragvon audiavus » Di 28. Jun 2016, 08:52

Hallo,
kann mir einer sagen wo der untere Abgang an der Druckdose vom Turbo hingeht? Es soll ein neuer Turbo verbaut werden, dieser hat jedoch keinen 2. Abgang an der Druckdose.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Druckdose 1,8T ANB Motor

Beitragvon AudiCoupeGT » Di 28. Jun 2016, 16:39

Hallo.
Hast du ein Bild?
Weil der von der Verdichterseite muss an die Druckdose vom Turbo.
Und der hat normalerweise keine 2 Anschlüsse an der Druckdose.
Mein 1.8t hatte auch nur 1 Anschluss an der Dose und 1 an der Verdichterseite.


Grüße



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beschleunigung ist, wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. ( W,Röhrl )
Audi S4 B5 Avant Imolagelb
Benutzeravatar
AudiCoupeGT

 
Beiträge: 214
Registriert: 11.07.2011
Wohnort: Sanitz
Fahrzeug: S4 B5 Avant

Re: Druckdose 1,8T ANB Motor

Beitragvon audiavus » Mi 29. Jun 2016, 05:52

es ist ein Anschluss vom Unteren Teil der Druckdose, also unter der Membran und ein Anschluss oben, der ja so gehört. Evtl bekomm ich heut Mittag ein Foto hochgeladen.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: Druckdose 1,8T ANB Motor

Beitragvon audiavus » Mi 29. Jun 2016, 07:53

hier mal das Bild. Der obere Anschluss (grüner Pfeil) ist abgebrochen...
Aber wozu der untere Anschluss (Roter Pfeil)? Hier war ein Schläuchlein angeschlossen, der Anschluss ist am neuen Turbo mit der neuen Druckdose net dran :|

Bild
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v


Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste