Hallo,
bitte nicht steinigen, diese Frage wurde durchgekaut aber mir fehlen noch einige Informationen.
Motor: AFB
Problematik - Turbo beginnt ab ca 1500rpm zu pfeifen, Ladedruck um die 3000rmp (ohne Last) soll: ~2000mbar, is: ~1300mbar. Im schlauch vor dem LLK befindet sich glücklicherweise nur Ölfilm. Turbine hat bis auf 2 kleine Einschläge auch nichts ersichtliches . Im Lerrlauf (760rpm) ist der Druck bei 980mbar was mir etwas merkwürdig erscheint. Rauch ist wunderbar bläulich. Das Pfeifen tritt entweder im Turbo oder direkt nach dem Turbo auf, den Schlauch/Rohr hinter dem Turbo habe ich noch nicht abgenommen, werde mir diesen aber noch vornehmen.
Ich müsste bevor ich meinen Ross weiter Behandeln kann noch ca 600km am Wochenende zurücklegen, kann diese Strecke ohne Bedenken gefahren werden?
Falls die Ursache nicht an den Schläuchen Liegt, welche Fehler könnte der sonst Turbo haben? Ausbauen werden ich diesen wenn dann erst am Sonntag, daher wüsste ich gerne wonach ich suchen sollte.
lg & thx