Hi Leute,
nachdem mich eine defekte Zündspule momentan etwas ausgebremst hat bei der Spassfahrerei habe ich festgestellt, dass meine Kerzen immer noch russig sind.
Ich hab wieder den LMM im Verdacht. Gibts irgend jemand oder etwas, der mir 1. diesen sch LMM prüfen kann und 2. wo krieg ich Ersatz her wenn er wieder die Ursache ist? Ich werde noch wahnsinnig mit dem Ding. Der hat jetzt zwar so wies aussieht 3 Jahre gehalten, aber angesichts des Preises scheint mir das etwas zu wenig! SUV, N75, Lamda-Sonde etc. ist alles neu. Zündkerzen sind die Bosch Platinum drin. Ich hätte jetzt so am Fahrverhalten wenig auszusetzen, laufen tut er gut. Bissl viel Sprit braucht er, aber ~13 Liter sind fürn RS2 jetzt auch nicht so ungewöhnlich, zumal er eher selten bewegt wird und nicht wirklich Ultralangstrecken dabei sind.
DIe Temperatursensoren etc. hab ich mal mit dem Messwertblöcken angeschaut ... es scheint alles zu stimmen. Irgendwie bin ich bissl ratlos ...
LMM war vor drei Jahren auch schon das Problem. Nach Tausch war alles wunderbar. Aber es kanns doch nicht sein, dass ich alle drei Jahre den LMM tauschen muss. Vor allem: Woher nehmen?!!