Hallo,
gibt es Nachteile, wenn der Ladeluftkühler die Anschlüsse beide auf einer Seite hat oder ist das egal?
Der Audi 10VT hatte auch mal einen Ladeluftkühler mit Anschlüssen auf einer Seite.
Mike
Pado hat geschrieben:Warum werden universal LLK fast aussschließlich mit Abgang seitlich angeboten.
Huber hat geschrieben:Pado hat geschrieben:Warum werden universal LLK fast aussschließlich mit Abgang seitlich angeboten.
Vielleicht weil die Zielgruppe dieses vermutlich in China gefertigten Produktes mehr Wert auf billige Preise und glänzende Oberflächen als auf Mehrleistung legt. Die Mehrleistung entsteht ja oft im Kopf und summiert sich da.
Z. B. LLK + 20 PS, Sportauspuff mit Sportkat + 20 PS, Sportluftfilter (Einsatz) + 10 PS (offenliegender Pilz) + 20 PS , Rennsportöl + 5 PS, Sport-Schubumluftventil + 10 PS u.s.w.
MfG
Huber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste