audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

[S2 ABY] phenolic hitzeschutz

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

[S2 ABY] phenolic hitzeschutz

Beitragvon läng » Do 16. Okt 2014, 19:52

Servus Jungs

Was haltet ihr von diesem Phenolic Hitzeschutz zwischen dem Zylinderkopf und Ansaugbrücke?
Während dem Fahrbetrieb sicher besser aber im Stand heitzt sich der Ansaugkrümmer trotzdem auf.
Hat schon jemand erfahrung gemacht mit dieser zwischenplatte?

Marcus
läng
 
Beiträge: 391
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY, S6 C4 V8, 80 Cabrio 2.

Re: phenolic hitzeschutz

Beitragvon audiavus » Fr 17. Okt 2014, 09:03

fass mal kurz nachm Fahren über die Landstraße oder BAB dein Ansaugkrümmer an, in der Regel ist der da nicht warm. Sprich, des Zeug brauchts net.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor
Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor
Frau: 1993er Audi 100 Avant typ C4 mit 2,5L AAR und MPI
Benutzeravatar
audiavus

audiavus
 
Beiträge: 3449
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Ehingen
Fahrzeug: Audi 100 C4 2,5 20v

Re: phenolic hitzeschutz

Beitragvon läng » Fr 17. Okt 2014, 20:53

Servus

Der Meinung bin ich auch aber ich dachte frag mal villeicht hat die jemand schon mal verbaut gehabt und hat erfahrungen sammeln können.

Marcus
läng
 
Beiträge: 391
Registriert: 25.10.2011
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Fahrzeug: S2 ABY, S6 C4 V8, 80 Cabrio 2.


Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste