von Chriss@S2 » Do 6. Sep 2012, 23:17
Hi,
Habe es mit meinem Freund in seinem Nissan Turbo Umbau mit sr20det Motor untergebracht und im Gebrauch momentan bei der Abstimmung .
Mitgeliefert wird nen Bosch Klopfsensor, dieser wird einfach mit der ks3 Anzeige verbunden. Diese bekommt Boardspannung über den Zigarettenanzünder.
Auf der Webseite des Herstellers ist eine Software hinterlegt, mittels dieser wird die zu verwendende Frequenz, anhand des Kolbendurchmessers berechnet.
Zusätzlich ist nur noch ein sogenannter Gain einzustellen.
Bisher sind wir überzeugt davon und der Abstimmer schwört auch darauf.
Haben es an selbiger Position wie den original Sensor verbaut, parallel dazu war noch eine verbohrung frei.
Hoffe hilft etwas weiter.
Gruss
S2 Coupé ABY, GTX3076 1.06AR, Pauter Pleule, JE Kolben, WagnerKit, 76mm einflutig ab turbo, ForgeRS BOV,
323mm Porschebremse VA,KW-Gewindefahrwerk V1,