audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Schlauch LMM zu Lader ABY 3b gleich?

alle Audi Turbo-Motoren: Turbolader, Wastegate, N75, Ladeluftkühler, Serie / Aufrüstung / (Chip-) Tuning, usw...

Schlauch LMM zu Lader ABY 3b gleich?

Beitragvon turbo_cabrio » Mi 23. Jun 2010, 10:15

Hallo, weiß jemand ob der ansaugschlauch der Vom LMM zum Turbo runter geht ob der beim b3 und ABY glich ist?
Wollte nen GTM Schlauch holen aber der wäre vom 3b da bin ich nicht sicher ob das passt?
Benutzeravatar
turbo_cabrio
 
Beiträge: 246
Registriert: 15.06.2010
Wohnort: Pfaffenhofen

Re: Schlauch LMM zu Lader ABY 3b gleich?

Beitragvon o10 » Mi 23. Jun 2010, 10:19

ABY/ADU und 3b sind anders

Der Anschluß für das N75 ist auf der anderen Seite (lässt sich rel. einfach lösen)
Größeres Problem: Der Anschluß für die KGE ist beim 3b ein gutes Stück weiter oben
Ich hatte das Gefühl, dass der Schlauch vom 3b etwas länger ist als die anderen (hatte beide da)
"Inflation ist die ultimative Steuer. “Eine Steuer von der die Leute nicht wissen, dass sie besteuert werden. Eine Steuer für Leute, die an Papiergeld und an ihre Regierung glauben” - Warren Buffett
David
Benutzeravatar
o10
 
Beiträge: 321
Registriert: 07.06.2010

Re: Schlauch LMM zu Lader ABY 3b gleich?

Beitragvon turbo_cabrio » Mi 23. Jun 2010, 12:30

Danke für die info
Benutzeravatar
turbo_cabrio
 
Beiträge: 246
Registriert: 15.06.2010
Wohnort: Pfaffenhofen


Zurück zu Turbo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste