audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Luftführungsteile ABY/ADU

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Luftführungsteile ABY/ADU

Beitragvon Audi Nbg » So 24. Okt 2010, 11:10

Hallo,

kann mir jemand alle TN+Preis der Luftführungsteile im Motorraum vom ABY/ADU geben?
Die Teile müssten bei beiden eig. bis auch die Luftführung am Luftfiltereingang gleich sein.

Ich bräuchte bitte alle Teile, also die Luftführungen an/bei dem rechten Scheinwerfer, die am Wasserkühler und die anderen, die eben im Motorraum verbaut sind.

Wäre eine super Sache, wenn das möglich wäre.

PS: Wenn ein Teil entfallen ist, dann bräuchte ich evtl. den letzten Preis, der dafür verlangt wurde.


Gruß&Danke
Tobias
Alltag 1: Audi 80 T89
Alltag 2: Audi S2 Avant
Sommer: Audi S2 Coupe
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi Nbg
 
Beiträge: 361
Registriert: 03.08.2010
Wohnort: Nürnberg

Re: Luftführungsteile ABY/ADU

Beitragvon Audi Nbg » Di 26. Okt 2010, 11:23

Kann mir hier niemand weiterhelfen?


Gruß
Tobias
Alltag 1: Audi 80 T89
Alltag 2: Audi S2 Avant
Sommer: Audi S2 Coupe
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi Nbg
 
Beiträge: 361
Registriert: 03.08.2010
Wohnort: Nürnberg

Re: Luftführungsteile ABY/ADU

Beitragvon andre77 » Di 26. Okt 2010, 11:41

falls Du die Luftführung zum Ölkühler auch meinst, die ist nicht gleich.
Aber ansonsten würd ich auch tippen dass der Rest beim ABY/ADU gleich ist.
ABY S2 Coupe '93
ABY S2 Coupe '95
Golf II G60
Passat B5 V6 2.8 syncro
Benutzeravatar
andre77
 
Beiträge: 552
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Luftführungsteile ABY/ADU

Beitragvon Audi Nbg » Di 26. Okt 2010, 16:17

Ok,
gut zu wissen.

Dann bräuchte ich nur noch jemanden, der mir auch die Teilenummern und Preise dazu verrät^^.


Gruß
Alltag 1: Audi 80 T89
Alltag 2: Audi S2 Avant
Sommer: Audi S2 Coupe
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Audi Nbg
 
Beiträge: 361
Registriert: 03.08.2010
Wohnort: Nürnberg

Re: Luftführungsteile ABY/ADU

Beitragvon Phoenix » Di 26. Okt 2010, 17:23

Schick mir mal per PN ne E-Mail Adresse. Dann lass ich dir zwei Bilder zukommen...
so long...
Phoenix

Neid und Gier regiert die Welt
Benutzeravatar
Phoenix

 
Beiträge: 762
Registriert: 16.05.2010
Fahrzeug: Audi S2 Avant


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast