audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Typ89 US / Schweiz Rückleuchten [893945093C] [893945094B]

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Typ89 US / Schweiz Rückleuchten [893945093C] [893945094B]

Beitragvon b300 » Sa 28. Okt 2017, 16:17

Hallo Forum

Ich benötige einmal eine Auskunft von euch, wenn möglich. Könnt ihr mir sagen, ob es noch folgende Teile beim freundlichen gibt und wenn ja, zu welchen Konditionen? Bei Tradition habe ich dazu noch nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus!

Gruß Holger

Linkes Mittelteil: 893945093C
Rechtes Mittelteil: 893945094B
Benutzeravatar
b300

sponsor
 
Beiträge: 966
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: Brietlingen
Fahrzeug: Audi S6 20VT Limo

Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste