audidrivers
https://www.audidrivers.de/

TN Lager Aggregateträger Audi 100 c4
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=23197
Seite 1 von 1
Autor:  Arrgyle [ Mi 18. Okt 2017, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  TN Lager Aggregateträger Audi 100 c4

Mahlzeit zusammen

Ich möchte, im Zuge der Fahrwerksüberholung, bei meinem Audi 100 C4 Avant 2,8 ltr AAH (0588 - 527) sehr gerne auch die Lager vom Aggregateträger tauschen, wenn ich eh einmal alles auseinander habe.
Nun bin ich mir nicht so ganz sicher, welche ich dafür benötige.
Es gibt ja insgesamt vier Lager, zwei an der "offenen" Seite und zwei an der "geschlossenen".
Würde / könnte mir vielleicht bitte jemand die Teilenummern verraten??





Danke schon mal Arrgyle
Autor:  Arrgyle [ Fr 20. Okt 2017, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TN Lager Aggregateträger Audi 100 c4

Hm, sechzig Aufrufe und niemand kann mir helfen 8O ??
Autor:  quattro-sa [ Sa 21. Okt 2017, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: TN Lager Aggregateträger Audi 100 c4

Seit 7 Jahren im Forum und scheinbar noch nie etwas von der Suchfunktion gelesen oder den Anspruch gehabt, diese zu gebrauchen, aber stattdessen Erbsenzählerei betreiben, anstatt sich selbst zu helfen?! ;)

TN in dem Link beziehen sich auf C4 frontgetrieben mit 5- und 6-Zylinder-Motoren.
viewtopic.php?f=11&t=170#p1094
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde