audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Schneidmutter N 038 602 1 entfallen!
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=22779
Seite 1 von 1
Autor:  Mihi [ Mi 22. Feb 2017, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Schneidmutter N 038 602 1 entfallen!

Hallo Zusammen

Bin ja gerade dabei, meinem S2 wieder aufleben zu lassen. So, da ich ein paar Roststellen am angehen bin und den kompletten Auspuff runter habe, wollte ich auch mal die verrosteten Schneidmuttern für die Wärmeschutzbleche ersetzen. Mit Schrecken musste ich aber feststellen, dass diese nicht mehr lieferbar sind. Was soll ich denn nun nehmen? Habt ihr mir eine andere Nummer, oder sonst eine Mutter, welche da gut zu benutzen ist?

Gruss
Autor:  Jan867 [ Mi 22. Feb 2017, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneidmutter N 038 602 1 entfallen!

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Autor:  Mihi [ Sa 25. Feb 2017, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneidmutter N 038 602 1 entfallen!

So, zuerst mal danke Jan867 für den Link. Aber ich möchte keine Muttern an mein Auto schrauben, wo ich dann sogar noch Zollwerkzeug benötigen müsste. Egal, hast mich trotzdem weitergebracht in meiner Suche. Und ich habe einen guten Ersatz gefunden, zwar beim Konkurrent Blau/Weiss aber das ist ja egal, zumal Audi uns da ja nicht unterstützt :mrgreen:

Und zwar unter den folgenden Teilenummer bestellbar, z.B. bei Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

07146949379 Blechmutter mit einer Scheibe von 18mm

Und dann gibt's noch eine, welche gleich eine 30mm Scheibe hat (sicherlich nicht schlecht, wenn bei den Hitzeschutzblechen mal das Loch ausgefranst und zerfressen ist!)

07146949380 Blechmutter mit einer Scheibe von 30mm

2425

Gruss aus der Schweiz
Autor:  andi_v6 [ Sa 25. Feb 2017, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneidmutter N 038 602 1 entfallen!

Servus,

die großen Schneidmuttern gibt es auch bei Audi mit der Teilenummer N90708803, die habe ich Mitte 2016 automatisch als Ersatz für die N0386021 vom Teilemenschen erhalten.
Aber falls die großen Schneidmuttern an bestimmten Stellen zu groß sind, dann sind die 18 mm von BMW eine super Alternative!

Schönen Gruß!
Andi
Autor:  Jan867 [ Mo 27. Feb 2017, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schneidmutter N 038 602 1 entfallen!

Mihi hat geschrieben:Aber ich möchte keine Muttern an mein Auto schrauben, wo ich dann sogar noch Zollwerkzeug benötigen müsste. Egal, hast mich trotzdem weitergebracht in meiner Suche.

jaja sorry, war auch als Suchhilfe gedacht :lol: ...
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde