audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Teilenummer Blinkerdichtung C3

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Teilenummer Blinkerdichtung C3

Beitragvon slayerofmadness » Sa 11. Apr 2015, 11:23

Hallo Leute,

ja es ist soweit, der offizielle Teileschubser braucht auch mal eine Teilenummer - weil ich sie einfach nicht finden mag (oder evtl. auch nicht kann da EoE oder ähnliches).
Und zwar fehlen an meinem Neuerwerb C3 die Dichtungen um den Blinker herum. Das sieht ohne irgendwie etwas affig aus, als würden die Blinker nicht richtig zum Fahrzeug passen... :( .

Also vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank :)
Audi 100 C3 Bj. 88 / MKB. NF
Golf VI 184PS TDI Bj. 2012

Davor: Geliebt und Vergöttert - S6 Bj. 97 20VT
*13.12.1996 - +25.01.2011

Im echten Leben Teileverchecker bei nem VAG Freundlichen... und immer Hilfsbereit :-)
Benutzeravatar
slayerofmadness

 
Beiträge: 209
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Audi 100 C3 NF

Re: Teilenummer Blinkerdichtung C3

Beitragvon [Dirk] » Sa 11. Apr 2015, 11:50

Du meinst schon, die umlaufende Dichtung zwischen Blinkleuchte und Kotflügel?!
Die gibt es imho nicht einzeln - nur zusammen mit der Blinkleuchte.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6901
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Teilenummer Blinkerdichtung C3

Beitragvon slayerofmadness » So 12. Apr 2015, 09:07

Genau die meine ich...

Das wäre ja schade, sind noch die originalen Blinker drin. Und die weissen haben keine dran die ich finde. Vielleicht jemand ne Idee was man tun kann?

Tante Edit weis: Also ich habe mal die Audi Traditionsseite durchssucht, da kann man ein Foto der originalen Blinkleuchten sehen, da ist keine Dichtung dabei!

ICH MEINE NATÜRLICH DIE FRONT UND NICHT DIE SEITENBLINKER!!! Sorry, mein Fehler :(
Audi 100 C3 Bj. 88 / MKB. NF
Golf VI 184PS TDI Bj. 2012

Davor: Geliebt und Vergöttert - S6 Bj. 97 20VT
*13.12.1996 - +25.01.2011

Im echten Leben Teileverchecker bei nem VAG Freundlichen... und immer Hilfsbereit :-)
Benutzeravatar
slayerofmadness

 
Beiträge: 209
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Audi 100 C3 NF

Re: Teilenummer Blinkerdichtung C3

Beitragvon level44 » Mo 13. Apr 2015, 19:49

Moin

welche Dichtungen meinst Du ?

Ich kenne nur die am Blinker-Lampensockel...

Die Blinker werden ohne irgendeine Dichtung angebracht, die Karosse nimmt da keinen Schaden. Der umlaufende breite Spalt ist nicht wirklich schön, aber ne Dichtung hatte weder der 100er noch der 200er, Vorface wie Nachface nicht.
Benutzeravatar
level44
 
Beiträge: 670
Registriert: 22.05.2010
Fahrzeug: Typ44 NF2/REH Bj.89

Re: Teilenummer Blinkerdichtung C3

Beitragvon slayerofmadness » Di 14. Apr 2015, 10:00

Danke, das war dann auch die Antwort die ich gebraucht habe :).

Irgendwie hab ich mich da von ner falschen Erinnerung leiten lassen (siehe 80er).
Trotzdem danke an alle :) - wenn es nix gibt, dann gibt es nix und ist so ok ;)
Audi 100 C3 Bj. 88 / MKB. NF
Golf VI 184PS TDI Bj. 2012

Davor: Geliebt und Vergöttert - S6 Bj. 97 20VT
*13.12.1996 - +25.01.2011

Im echten Leben Teileverchecker bei nem VAG Freundlichen... und immer Hilfsbereit :-)
Benutzeravatar
slayerofmadness

 
Beiträge: 209
Registriert: 30.07.2010
Wohnort: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Audi 100 C3 NF


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste