audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

893 972 959 E Gehaeuse fuer C4 KI mit AC

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

893 972 959 E Gehaeuse fuer C4 KI mit AC

Beitragvon low » Sa 21. Mär 2015, 14:05

Hi,

ich kann

893 972 959 E Gehaeuse
Stecker 14 fach schwarz "T14" (für AC) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stecker fuer Autocheck Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

was schon ein Ersatz fuer 443 972 959 sein sollte, nirgendwo auftreiben. Ist das Teil entfallen? Und haette mir jemand nen Tip wo ich das Teil herbekomme bzw. was ich alternativ nehmen koennte?

Gruesse,
Low
Wo Öl rauskommt ist auch noch Öl drin
Benutzeravatar
low
 
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.2014
Wohnort: Hannover
Fahrzeug: 535i

Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste