audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Rahmen MiKo für Schalter, Klimasteuerung und Co

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Rahmen MiKo für Schalter, Klimasteuerung und Co

Beitragvon Mihi » Do 13. Mär 2014, 12:57

Mir ist gestern beim Radio aus und neuen Einbau (kabel verlegen) leider die Aufnahme des rechten Gewinde für das Klimabedienteil gebrochen (wie das passieren konnte, kann ich mir nicht erklären, fand auf einmal gebrochene Kunststoffstücke im Fussraum 8O ). Nun habe ich im Teilekatalog die Teilenummer raussuchen wollen. Habs auch gefunden, nur gibts da einen Haufen verschiedene. Aber leider nur die ganze Aufnahme für Luftdüsen, Schalter und Co. Ich bräuchte lediglich die Führung/Aufnahme/Rahmen für das Klimabedienteil, welches mit Nieten an die Aufnahme befestigt ist. Oder ist diese Aufnahme beim Rahmen 8A1857007C dabei?
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen, hier noch zwei Fotos

Linke Seite noch intakt
1417

Rechte Seite gebrochen
1418
Coupé S2 ABY
Benutzeravatar
Mihi
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Cham (CH)
Fahrzeug: Coupé S2 ABY

Re: Rahmen MiKo für Schalter, Klimasteuerung und Co

Beitragvon [Dirk] » Fr 14. Mär 2014, 08:25

Es gibt diesen Rahmen auch einzeln. Hatte den vor ein paar Jahren auch mal nachgekauft, für ca. 10 Euro. Allerdings finde ich da jetzt auch die TN nicht mehr. :?
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6912
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi

Re: Rahmen MiKo für Schalter, Klimasteuerung und Co

Beitragvon Mihi » Fr 14. Mär 2014, 15:49

Hallo Dirk

Das klingt schon mal nicht schlecht. Wobei ich diesen Rahmen im Teileprogramm nicht gefunden habe. Wer kann mir die Teilenummer nennen? Wenn ich bei uns den Freundlichen anrufe, weiss ich jetzt schon, dass ich dem das nicht erklären kann was ich suche und somit wird er es auch nicht finden.
Coupé S2 ABY
Benutzeravatar
Mihi
 
Beiträge: 158
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: Cham (CH)
Fahrzeug: Coupé S2 ABY

Re: Rahmen MiKo für Schalter, Klimasteuerung und Co

Beitragvon Wutz » Sa 15. Mär 2014, 01:11

Hi,

versuchs mal mit 8A0820391 laut nininet 10,71 €.

Aber ohne Garantie, war mir nicht sicher wie ich in dem Katalog einen S2 finde, aber dürfte doch nicht sonderlich anders sein als bei einem 80er mit Klima :?:
Augenscheinlich könnte es dieses Teil sein, ist halt immer schlecht Zeichnungen mit Bildern zu vergleichen.

Uppps...keine Bilder erwünscht aber sind denn Links erlaubt? Ich versuchs mal, schau mal hier nach der 20

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1075
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Rahmen MiKo für Schalter, Klimasteuerung und Co

Beitragvon [Dirk] » Sa 15. Mär 2014, 13:40

Wutz hat geschrieben:versuchs mal mit 8A0820391 laut nininet 10,71 €.

Könnte sein. Hatte ich auch schon überlegt, ob das der Rahmen ist.

Wobei der abgebildete Schalter für Umluftbetriebsmöglichkeit ein Relikt aus dem B3 ist, also bis MJ91.
Gruß
Dirk
[Administrator]

Audi 90 quattro Sport Exclusive Typ89Q [MJ 89]
Audi S4 Cabrio quattro GmbH Typ 8H B6 [MJ 04]
Audi A6 Allroad quattro Typ 4F C6 [MJ B]

Bild
Benutzeravatar
[Dirk]
ADMINISTRATOR

 
Beiträge: 6912
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Lüneburg
Blog: Blog lesen (1)
Fahrzeug: Audi


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste