audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Ihr wisst schon das

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Ihr wisst schon das

Beitragvon ottofant » So 9. Feb 2014, 22:22

es den Teilekatalog online gibt? Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

dachte ich erwähn das mal...

schönen abend noch
ottofant
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Schweiz

Re: Ihr wisst schon das

Beitragvon Wutz » Mo 10. Feb 2014, 18:40

Jo ist bekannt, wunder mich nur das er schon so lange online ist.
Aber neuester Stand ist nicht immer gut, wenn man mal Nummern von Teilen braucht die EoE sind :cry:
Bild'90er B3 PM Special (7.920)
Bild'97er C4 ABC Avant (1.464)
Bild'17er Logan Stepway TCe90 (28.541)

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Wutz

wutz

sponsor

 
Beiträge: 1075
Registriert: 13.07.2012
Wohnort: Wörth am Rhein
Blog: Blog lesen (33)
Fahrzeug: B3 (PM) & C4 (ABC)

Re: Ihr wisst schon das

Beitragvon Labrador » Mo 10. Feb 2014, 20:49

Ich kannte das noch nicht. Hat sich aber heute schon bei der Teilebestellung bewährt. Also herzlichen Dank für den Link!

Beste Grüße

Jörn
Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!
Benutzeravatar
Labrador
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.01.2014
Fahrzeug: Audi C4 100 + A6 C4

Re: Ihr wisst schon das

Beitragvon ottofant » Di 11. Feb 2014, 20:20

Wutz hat geschrieben:Aber neuester Stand ist nicht immer gut, wenn man mal Nummern von Teilen braucht die EoE sind :cry:

Ja das ist der nachteil, ich hab noch auf einen zugriff der stand 2012 hat und bekommt genau aus diesem grund auch keine updates mehr.

Gruess ottofant
ottofant
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.06.2010
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste