audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Suche TeileNummer Hilfsrahmen A4 B5

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Suche TeileNummer Hilfsrahmen A4 B5

Beitragvon christina » So 9. Feb 2014, 20:06

Hallo nette hilfsbereite Gemeinde :thumb:
Wie im Titel erwähnt suchen wir verzweifelt einen Achsträger / Hilfsrahmen vorn für unseren Wagen, da er dem Rost erlegen ist.
Ebay haben wir bereits vergeblich durchsucht, sollte aber zufällig jemanden einer unterkommen, in Ihrer/seiner Stadt oder im Netz würden wir uns sehr für Infos bedanken.

Auch die genaue Teilenummer wäre Interessant, der A4 Avant ist ein BJ97/98 MJ98 EZ01/98 mit 2,4L V6 Motor
MKB ALF, GKB DHU

Glg und vielen Dank für eure Hilfe

Habe jetzt bei Ebay folgende Teile gefunden, leider haben die Anbieter keine konkreten Angaben gemacht von welchem Spender oder OEM.
Werde Sie anschreiben, aber vielleicht kann jemand was dazu schreiben, bevor sie weg sind ;)

Vielen Dank und knitterfrei bleiben
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
christina
 
Beiträge: 146
Registriert: 18.08.2013
Wohnort: Weiden
Fahrzeug: A6 C5 Avant

Re: Suche TeileNummer Hilfsrahmen A4 B5

Beitragvon quattro-sa » Mo 10. Feb 2014, 10:00

Aggregateträger (Hilfsrahmen oder Fahrschemel) 4B0399313DH bzw. vormals 8D0399313AL
Gruß
Marcus

Audi 100 C4 2.6 ABC frontgetrieben, Schaltgetriebe MJ 92
Audi A4 B5 1.9 TDI 1Z, Schaltgetriebe MJ 96
Audi A4 B6 2.0 ALT, Schaltgetriebe MJ 02
Audi A2 8Z 1.4 TDI AMF, Schaltgetriebe MJ 01
MB V221 350 BlueTEC 4MATIC AMG

Bild
quattro-sa
** Moderator **

sponsor
 
Beiträge: 4717
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Südraum Leipzig
Fahrzeug: Audi 100 C4 2.6 Fronti/Schaltg

Re: Suche TeileNummer Hilfsrahmen A4 B5

Beitragvon christina » Mo 10. Feb 2014, 11:14

Vielen dank, leider sind keine passenden zu finden. Passt eventuell auch ein anderer? Zb. Ar oder nur d oder....
Wenn jemand was weiß bitte Bescheid geben. Danke, Christina
Benutzeravatar
christina
 
Beiträge: 146
Registriert: 18.08.2013
Wohnort: Weiden
Fahrzeug: A6 C5 Avant

Re: Suche TeileNummer Hilfsrahmen A4 B5

Beitragvon christina » Mo 10. Feb 2014, 14:16

Waren eben beim freundlichen und er meinte das alle Rahmen passen würden, sofern Nummer stimmt und es ein v6 Schalter sei. Also 4b0399313xx
Werden uns heute auf die suche begeben. Melden uns nochmal wenn alles geklappt hat.
Benutzeravatar
christina
 
Beiträge: 146
Registriert: 18.08.2013
Wohnort: Weiden
Fahrzeug: A6 C5 Avant

Re: Suche TeileNummer Hilfsrahmen A4 B5

Beitragvon christina » Mo 10. Feb 2014, 18:26

Haben jetzt einen bestellt vom A6 mit gleichem Motor und Schalter. 4b0399313AJ. Samstag gehts auf die Bühne, dann stellt sich raus ob er passt. Drückt mal alle Daumen.
Benutzeravatar
christina
 
Beiträge: 146
Registriert: 18.08.2013
Wohnort: Weiden
Fahrzeug: A6 C5 Avant

Re: Suche TeileNummer Hilfsrahmen A4 B5

Beitragvon Phoenix » Mo 10. Feb 2014, 18:41

Ich bin mal so frei:

Bild
so long...
Phoenix

Neid und Gier regiert die Welt
Benutzeravatar
Phoenix

 
Beiträge: 762
Registriert: 16.05.2010
Fahrzeug: Audi S2 Avant

Re: Suche TeileNummer Hilfsrahmen A4 B5

Beitragvon christina » So 16. Feb 2014, 00:07

Für den Fall das andere ein ähnliches Problem haben.

Der Rahmen vom A6 BJ99 V6 mech. Getriebe mit der Teilenummer 4b0399313AJ hat wunderbar gepasst.
Unser Wagen ein A4 V6 von 97/98 und # 4b0399313DH bzw. 8b0399313AL
Inwieweit sich dies auch auf andere Kennbuchstaben ausweiten lässt ist uns nicht bekannt, zumindest hatte der Teilehändler bei Audi recht das die Nummer alleine ausreichend sei, sofern Getriebeart und Zylinderzahl passen.
Angaben ohne Gewähr
LG Christina
Benutzeravatar
christina
 
Beiträge: 146
Registriert: 18.08.2013
Wohnort: Weiden
Fahrzeug: A6 C5 Avant


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste