audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Rundkontakt für GRA Schalter

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Rundkontakt für GRA Schalter

Beitragvon Audi-Helmut » Mi 18. Jul 2012, 23:29

Hallo,

ich bräuchte die Teilenummer der Rundkontakte, die Im Stecker der GRA am LSS sind.
Zu finden ist der Kontakt auch am Stecker für den Lichtschalter in 2,5 und 4 mm
Wichtig dabei ist, dass ich die Einzelkontakte suche, nicht die gelben Reparaturleitungen mit bereits aufgecrimpten Kontakten.

Vielen Dank,
Helmut
Audi-Helmut
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Freising

Re: Rundkontakt für GRA Schalter

Beitragvon Seddi » Do 19. Jul 2012, 19:34

Hallo,

es gibt nur noch konfektionierte Einzelleitungen.
ET-Nr.: 000 979 117 E

Gruss
Limos machen Laune
1 von 745 S6 V8 AEC u. 78 Zulassungen 2015
Benutzeravatar
Seddi
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.06.2010

Re: Rundkontakt für GRA Schalter

Beitragvon Audi-Helmut » Fr 20. Jul 2012, 07:13

Dank Dir.

gab es die Kontakte mal einzeiln ?
Weiß jemand den Hersteller ?

danke,
helmut
Audi-Helmut
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.04.2010
Wohnort: Freising

Re: Rundkontakt für GRA Schalter

Beitragvon Dirk » Fr 20. Jul 2012, 07:46

der Hersteller ist "TE Connectivity" Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. (früher "Tyco AMP")

Links um entsprechende Herstellernummern herauszufinden:
_________________________________________________________________________
Stecker und Kontakte Übersicht: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stecker (allgemein) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stecker (wasserdicht) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stecker (Relais, Schalter, ...) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stecker (Kombi, radio, Navi, ...) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stecker (Kupplungsstation, STG) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stecker (Übersicht Kontakte) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stecker (Hochstromstecker) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Stecker (AMP Superseal) Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Kabel allgemein / Adapter Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Links zu Shops:
____________________________________________________________________________

Der Shop:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Die Suchfunktionen bei TGS:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


oder auch:
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. = Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. = Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
--> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild
Benutzeravatar
Dirk
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4553
Registriert: 19.04.2010
Blog: Blog lesen (1)

Re: Rundkontakt für GRA Schalter

Beitragvon Seddi » Fr 20. Jul 2012, 12:10

Das sind ja echt interessante Links! :pokal:

Gruss
Limos machen Laune
1 von 745 S6 V8 AEC u. 78 Zulassungen 2015
Benutzeravatar
Seddi
 
Beiträge: 63
Registriert: 19.06.2010

Re: Rundkontakt für GRA Schalter

Beitragvon BigMäc » Di 22. Sep 2015, 20:21

Hallo :)

Ich hol' dieses Thema nochmal hoch ...ich suche genau die gleichen Rundkontakte für den GRA-Stecker am LSS ...und finde sie leider auch mit Hilfe der o. g. Links nicht :(

Die vorkonfektionierten Leitungen mit Kontakten möchte ich nicht verwenden ...ich finde das irgendwie "pfuschig", wenn da erst diese gelben Leitungen kommen die dann später irgendwo wieder mit einem anderen Kabel zusammengefrickelt werden. Ich möchte direkt mit einer Leitung mit den richtigen Kabelfarben in den Stecker reingehen.

Hat evtl. jemand nähere Informationen zu den Rundkontakten?


Danke & VG
BigMäc
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2015


Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste