audidrivers
https://www.audidrivers.de/

Stecker für Multifuzzi
https://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=33&t=1318
Seite 1 von 2  Nächste »
Autor:  ottofant [ Mi 30. Jun 2010, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Stecker für Multifuzzi

Hallo,

Gibts beim freundlichen das steckergehäuse fürs Multifuzzi? Das ist mir heute leider in ca. 100 teile zerbröckelt :|
Fahrzeug: RS2

Danke im vorraus

Gruss ottofant
Autor:  Andi T. [ Mi 30. Jun 2010, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stecker für Multifuzzi

Flachkontaktgehäuse 4Polig :arrow: 893971974 2,02€
Autor:  5-ender [ Mo 18. Dez 2017, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stecker für Multifuzzi

Leicheausgrab:
Den Stecker gibt es leider nicht mehr, weder bei AUDI, noch bei AUDI-Tradition 8O !
Ich brauche aber einen....
Die Frage also: woher nehmen, wenn nicht stehlen? verflixt, geht ja nicht...

MfG Chris
Autor:  Hynky [ Mo 18. Dez 2017, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stecker für Multifuzzi

Wirste wohl Leichenfledderei betreiben müssen...

Gruß
Christian
Autor:  5-ender [ Di 19. Dez 2017, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stecker für Multifuzzi

Hynky hat geschrieben:Wirste wohl Leichenfledderei betreiben müssen...

Gruß
Christian


Das Problem: es finden sich kaum 5-Ender auf den Schrottplätzen..... :oops:
Autor:  Opaauto [ Di 19. Dez 2017, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stecker für Multifuzzi

Hast Du ein Foto des Steckers?
Irgendwo muss auch Audi den ja gekauft haben. Und wenn es gerade mal vier Flachstecker sind, ist unwahrscheinlich, dass sie das Rad neu erfunden haben.
Autor:  Hynky [ Di 19. Dez 2017, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stecker für Multifuzzi

Opaauto hat geschrieben:Hast Du ein Foto des Steckers?


Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß
Christian
Autor:  5-ender [ Mi 20. Dez 2017, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stecker für Multifuzzi

DAS ist doch ein Fall, für einen 3D-Drucker. Nur habe ich weder einen 3D-Drucker,
noch ein CAD-Programm, oder bin mit dessen Bedienung vertraut. Da fällt mir eig-
entlich nur Dennis ein. :mrgreen:

MfG Chris
Autor:  Opaauto [ Mi 20. Dez 2017, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stecker für Multifuzzi

Hynky hat geschrieben:
Opaauto hat geschrieben:Hast Du ein Foto des Steckers?


Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß
Christian

Nicht ich habe ein Problem gehabt, das ich einfacher durch Google als durch eine Frage hier hätte klären können.
Es ging darum zu helfen. Da hätte es ein einfaches Foto auch getan, zumal ich keine Ahnung habe, ob das der gesuchte Stecker ist, wenn ich 534363438654348634635436 eingebe. ;)

Aber wenn man schon durch Eingabe der Bestellnummer direkt Firmen findet, bei denen man das Teil kaufen kann, hättest Du das "5-ender" doch einfach mitteilen können...
Autor:  5-ender [ Mi 20. Dez 2017, 08:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stecker für Multifuzzi

Opaauto hat geschrieben:Hast Du ein Foto des Steckers?
Irgendwo muss auch Audi den ja gekauft haben. Und wenn es gerade mal vier Flachstecker sind, ist unwahrscheinlich, dass sie das Rad neu erfunden haben.


Doch, die haben das Rad sogar noch öfter neu erfunden 8O .....
Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde