audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Stecker für Multifuzzi

hier NUR Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern
Forumsregeln
Hier bitte ausschließlich Fragen nach (VAG- / OEM-) Teilenummern.
Bitte keine Screenshots aus ETKA, ETOS, ELSA-Win, erWin, partslink24, usw... (werden sofort gelöscht)

Teilenummern immer zusammen schreiben (wegen der Suchfunktion).
Jede neue Anfrage ein neuer Beitrag (-> keine Ketten-Beiträge).
Wenn Teilenummer bekannt, dann im Beitrags-Titel in eckigen Klammern mit angeben z.B. [4A0234567A]

Re: Stecker für Multifuzzi

Beitragvon RivaDynamite » Mi 20. Dez 2017, 10:41

Das wäre in der Stat ein druckbares Teil -
allerdings liegt die Glastemperatur von ABS-Kunststoff, mit dem ich drucke, bei ca 110 Grad - d.h. ab dieser Temperatur kommt es zu plastischen Verformugnen. Ich denke, das liegt tendenziell sehr knapp an der zu erwartenden Temperatur in diesem Bereich.
Alternativ gibt es nur noch PC mit einer Glastemp von 120 Grad, aber damit habe ich noch keine Erfahrungen...

...ich würde hier vorerst eher einen Gang zum Verwerter empfehlen :-D Der V6 hat übrigens den gleichen Geber/Stecker, es muss keiner vom 5ender sein.
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
RivaDynamite

riva

sponsor

 
Beiträge: 1536
Registriert: 21.04.2010

Vorherige

Zurück zu Teile-Nummern-Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste