audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Kabelfarbe Radiokabelbaum A4 B5

Kabelfarbe Radiokabelbaum A4 B5

Beitragvon coupster » Fr 11. Jun 2010, 13:57

Guten,

kann mir jemand verraten welches Farbe das Kabel im Radiokabelbaum hat das für die Schaltung der Beleuchtung verantwortlich ist?
Hintergrund:Radioumbau von Delta auf Alpine CD 117-RI.Das Display is Nachts so hell wie ne Stadionbeleuchtung und wird mit der orig. Dimmfunktion gesteuert.Damit ich diese anschließen kann brauch ich noch diese Info!

Dankscheeeeeeeee!
Death before dishonor!
Benutzeravatar
coupster

 
Beiträge: 564
Registriert: 07.05.2010
Wohnort: Erde

Re: Kabelfarbe Radiokabelbaum A4 B5

Beitragvon coupster » Fr 11. Jun 2010, 16:55

Hat sich erledigt!Radio beendet nun sienen Netzhautablösemodus bei Nachtbetrieb! :mrgreen:
Death before dishonor!
Benutzeravatar
coupster

 
Beiträge: 564
Registriert: 07.05.2010
Wohnort: Erde


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste