audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Relai für Fensterheber

Relai für Fensterheber

Beitragvon audiquattro » Sa 27. Nov 2010, 15:36

Hallo kann mir einer die Nummer vom fensterheberrelai vom Audi 100 C4 sagen und wo es genau sitz?

Danke schon mal
Benutzeravatar
audiquattro
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ingolstadt
Fahrzeug: Audi S2 Limo

Re: Relai für Fensterheber

Beitragvon Arrgyle » Sa 27. Nov 2010, 15:40

Hallo
Die Nummer kann ich dir nicht sagen, aber das Teil sitzt im Fahrerfußraum direkt an der Türe.
Ist ziemlich easy zu finden, habe ich auch geschafft :lol:
Da ist auch nur ein so´n richtig dickes fettes Relais verbaut.
Was hast du denn für ein Problem?? Gehen die Fenster nicht mehr hoch :twisted:
Hatte ich letztens auch, mußt nur nachlöten und alles wird gut!!




Hoffe, ich konnte dir etwas helfen Arrgyle
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, daß es keinen Sinn hat, sich aufzuregen.



Helmut Qualtinger, österr. Kaberettist



11 Zylinder, 5,1 Liter Hubraum und 307 PS :-)
Arrgyle
 
Beiträge: 381
Registriert: 07.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: AUdi 100 C4 Avant AAH

Re: Relai für Fensterheber

Beitragvon audiquattro » Sa 27. Nov 2010, 20:32

hi nein das problem ist es ist keins mehr drinnen deswegen suche ich die nummer und den platz dafür
aber danke schon mal
Benutzeravatar
audiquattro
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ingolstadt
Fahrzeug: Audi S2 Limo

Re: Relai für Fensterheber

Beitragvon LY9A » Sa 27. Nov 2010, 22:35

Nennt sich Steuergerät für elektrische Fensterheber- und Schiebedachbetätigung Relaisplatz 1-2 , 441 959 257 B
Dazu gibt es noch eine Thermosicherung (im Wasserkasten Motorraum) , 443 937 105 C
LY9A
 

Re: Relai für Fensterheber

Beitragvon audiquattro » So 28. Nov 2010, 12:23

LY9A hat geschrieben:Nennt sich Steuergerät für elektrische Fensterheber- und Schiebedachbetätigung Relaisplatz 1-2 , 441 959 257 B
Dazu gibt es noch eine Thermosicherung (im Wasserkasten Motorraum) , 443 937 105 C



DANKE!!

Das wollt ich wissen :D
Benutzeravatar
audiquattro
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ingolstadt
Fahrzeug: Audi S2 Limo


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste