audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Drehzahlmesser schwankt/zuckt immer mal....

Drehzahlmesser schwankt/zuckt immer mal....

Beitragvon Th0rsten » So 6. Jun 2010, 19:06

Genau diesen Beitrag hatte ich schon bei Mecki...

...und mittlerweile habe ich wohl die Ursache gefunden.
Ich hatte in den letzten Wintertagen immer mal Aussetzer bei der Zündung bis das die Kiste nicht mehr anspringen wollte und ich nicht an die Arbeit konnte.

Aber, Haube auf, kurzer Blick während Frauchen starten will.... überall funken, nur nicht an den Kerzen.
Seit ich nun kompletten Zündkabelsatz, Verteilerkappe plus -Finger drin habe schwankt auch der DZM nicht mehr.

Da hätte ich echt als letztes dran gedacht....


Aso, ich bin nun auch hier, nur als Th0rsten.... weil der Thorsten schneller war... :?
Benutzeravatar
Th0rsten

 
Beiträge: 260
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Schauenburg (bei Kassel)
Fahrzeug: NG Cabrio / Coupe quattro

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste