audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

typ81 BJ85 sicherung KI

typ81 BJ85 sicherung KI

Beitragvon crazy-driv3r » Do 4. Nov 2010, 21:58

So, da mein s2 im momment leider nicht mehr fährt , bin ich im momment auf den audi 80 meines opas angewiesen ...
leider hat der nen kleinen elektrick-tick... ab und zu brennt mal die sicherung von der KI und dem Blinker durch ...
meistens im stand an vor der roten ampel... man steht und irgendwann steigt auf einmal die temp.anzeige auf ca. 110 grad und das blinkerrelais fängt an zu tickern ( blinker aus) , dann fallen tank und temp. anzeige aus und der blinker geht nich mehr weil die sicherung durchgebrannt ist...

kennt jemand das problem?

noch mal zu den daten:
audi 80 typ81
- 1,6l 75PS vergaser
- 3 stufen automatik
- sonstige ausstattung: nebelscheinwerfer, zentralverriegelung
Benutzeravatar
crazy-driv3r
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.06.2010
Wohnort: NRW
Fahrzeug: S2 coupe

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste