audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Schaltplan ABS

Schaltplan ABS

Beitragvon wolfi_b » Sa 30. Okt 2010, 20:15

Hi Leute,

bei meinem B4 spinnt seit ein paar Tagen das ABS:
00286 - Ein-/Auslassventil ABS hinten links (N139)
35-10 - - - Sporadisch


Ich habe gerade zu meiner Verwunderung festgestellt das ich für das ABS meinens 93'er B4 keinen Schaltplan habe. Kann mir da jemand aushelfen?

Danke, LG Wolfi
Benutzeravatar
wolfi_b
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.07.2010

Re: Schaltplan ABS

Beitragvon Lexi » Sa 30. Okt 2010, 21:05

Hallo Wolfi,

auf die Schnelle hilft Dir vielleicht
der SSP Nr.148 Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. .

Gruß,
Lexi
B5 Avant Quattro ANB MJ00
996 C2 Cabrio
T5 2.0 BiTDI
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Benutzeravatar
Lexi

 
Beiträge: 409
Registriert: 20.04.2010

Re: Schaltplan ABS

Beitragvon wolfi_b » So 31. Okt 2010, 09:20

Das hilft schon viel weiter, vielen Dank!

Die Spulen der Magnetventile habe ich durchgemessen, das ist nicht die Ursache. Habe jetzt etwas die Kontakte gepflegt, wenn das nicht hilft wirds wohl am Steuergerät liegen (nachlöten dürfte helfen).

LG Wolfi
Benutzeravatar
wolfi_b
 
Beiträge: 24
Registriert: 20.07.2010


Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast