audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse?

LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse?

Beitragvon Holli69 » Sa 18. Sep 2010, 13:56

....
Moin Forum.
Ich frage hier auch mal nach, da es gerade eine neue Sammelbestellung im Cabrioforum gibt.
Hier geht es um die komplett roten US-Ecken Cabrio und Komplettleuchten Coupe.
Einige werden meine LEDS der alten Generation kennen? es kommen auch immer wieder anfragen, daher biete ich das auch hier an, wenn es von dem Admin oder den Moderatoren nicht gewünscht sein sollte, bitte löschen.
Die neue Generation hat auch LEDS on Top und somit strahlen die auch nach hinten weg und bringen den lang ersehnten "Glühbirneneffekt"
So sind diese deutlich heller und somit auch bei Sonneneinstrahlung besser zu erkennen.
Teurer sind die durch die Modifikation nun auch,aber evtl. möchte hier ja auch jemand mit einsteigen.
Hier mal zum gucken.
Neu-->LINKS
ALT-->RECHTS
Bitte bedenkt das es die komplett rot durchgefärbten Reflektoren sind! und trotzdem gelb.
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Wer die alten LEDS schon hat, der braucht das Relais natürlich nicht, alle Anderen bräuchten dann Komplettsätze.

Habt ihr Interesse?
Ich will möglichst viele auf Einmal zusammen bekommen, da ich dann einfach hoffe, das dann alle durch sind.
Gruss,
Holli
________________
Gruss,
Holli

Wir sind über'm Berg.....jetzt geht's nur noch Bergab......
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild
Benutzeravatar
Holli69

 
Beiträge: 39
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Kreis Pinneberg
Fahrzeug: A4 Cabrio Quattro 3,0

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Beitragvon Special Officer » Sa 18. Sep 2010, 21:00

Servus Holli,

hast du evtl. mehr Infos, zwecks Aufbau des Ganzen und Preis?
Ein Kumpel von mir hätte Interesse an den Dingern, will sie im C4 verbauen - möchte aber vorher noch paar Infos ;-)

Gruß,
Sebastian
Audi Coupé 7A Umbau - Baujahr 11/'93 - frontgetrieben
Benutzeravatar
Special Officer

 
Beiträge: 530
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Lichtenfels

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Beitragvon Holli69 » Mo 20. Sep 2010, 08:55

Hallo Sebastian,

oha, da gibt es einen laaaaaangen Thread darüber im Cabrioboard.
Erst hatte ich einen Prototypen gebaut, dann aber einen Hersteller gefunden, der mir die als "Komplettbirne" herstellt, da damals auch Coupefahrer die Teile haben wollten.
Beim Cabrio ist es ja ne einzelne Fassung, beim Coupe ja die ganze Rückleuchte, somit mussten "Birnen" her.
Hier geht es wie erwähnt ganz speziell darum, die US-Ecken gelb leuchten zu lassen, daher wurden spezielle SMDS verwendet, die sind Neongelb und nicht Amber, wie bei anderen.
Da diese aber nicht genug nach hinten abstrahlen, gerade bei Sonne, wurde ich gebeten einen neuen Prototypen bauen zu lassen, der dann eben auch noch von oben bestückt ist, mit einer extra Platine...das Ergebnis siehst du ja im Viedo.
Interessant sind die LEDS nur für US-Leuchten!, bei den roten Ecken vom C4, T89,B4 usw sind die ja nicht komplett rot, ich denke du weisst was ich meine?
Hier sehen die LEDS nicht gut aus, die wirken beim Blinken, als ob die Ecken jahrelang der Sonne ausgesetzt waren...
Da gibt es ja einige Anbieter im Netz, bei ihm sollten dann die Amberfarbenen LEDS langen.
Es ist eine Sonderbestellung, da die ja sonst keiner braucht ;) und macht es damit teuer.
Die alte Version kostete damals 60€ das Paar, die neue Generation mittlerweile 80, ohne Relais!
Daher wirklich nur für "Freaks", die ein perfektes Ergebnis haben wollen...
Natürlich dienen die LEDS NUR ZU SHOWZWECKEN! und sind NICHTMAL ANSATZWEISE ERLAUBT!!!!
Gruss,
Holli
________________
Gruss,
Holli

Wir sind über'm Berg.....jetzt geht's nur noch Bergab......
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild
Benutzeravatar
Holli69

 
Beiträge: 39
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Kreis Pinneberg
Fahrzeug: A4 Cabrio Quattro 3,0

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Beitragvon Special Officer » Mo 20. Sep 2010, 11:39

Danke Holli!

Ans Cab-Forum hab ich gar nicht mehr gedacht gehabt...
Na dann werd ich ihm erstmal die amberfarbenen LEDs empfehlen - bin mir jetzt gar nicht sicher, ob der die US-Ecken oder die "einfach roten" drinnen hat.
Sieht auf jedenfall alles andere als gelb aus, was bei dem blinkt :mrgreen:
Falls er unbedingt dein Patent haben will, meld ich mich nochmal ;)

Gruß,
Sebastian
Audi Coupé 7A Umbau - Baujahr 11/'93 - frontgetrieben
Benutzeravatar
Special Officer

 
Beiträge: 530
Registriert: 09.06.2010
Wohnort: Lichtenfels

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Beitragvon Holli69 » Mo 20. Sep 2010, 13:22

Moin..
Überhaupt kein Problem, hat er die US-Ecken , dann lohnt es, ansonsten wäre es übertrieben.
Nur....ich muss 30 Satz zusammen bekommen, wenn er will, sollte er sich dann wirklich melden, ich bestelle nur nach Bedarf und dann wohl nicht mehr wieder, dann sollten wirklich alle versorgt sein.
Ich lege mir da keine auf "Halde", das ist mir zu teuer ;)
Gruss,
Holli
________________
Gruss,
Holli

Wir sind über'm Berg.....jetzt geht's nur noch Bergab......
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild
Benutzeravatar
Holli69

 
Beiträge: 39
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Kreis Pinneberg
Fahrzeug: A4 Cabrio Quattro 3,0

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Beitragvon Jan867 » Mo 20. Sep 2010, 14:31

Hallo Holli,

meine Bestellung von damals gilt immer noch... :D
Grüße
Jan
________


98 Oktan.


...der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?
Theorie ist, wenn nichts mehr geht, und jeder weiß warum.
Praxis ist, wenn alles geht, und niemand weiß warum.
Benutzeravatar
Jan867

sponsor
 
Beiträge: 8307
Registriert: 04.06.2010
Wohnort: Altes Land
Fahrzeug: Audi Coupé NG

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Beitragvon Holli69 » Mo 20. Sep 2010, 14:51

Moinsen Jan,

stimmt, du hattest ja auch mal angefragt :D
Über die Zeit hab ich wirklich einige Anfragen bekommen und diese meist gelöscht :oops: , da ich nicht davon ausging, das es nochmal soweit kommt.
Okay,ich kopiere mal eben den Vorgang aus dem Cabforum.
Wenn ihr also Interesse habt, dann schaut hier-->
Sei es drum...ich muss euch bitten es auf die alte und gute Art mit der Bestellung zu machen!
Schickt mir an Holli69[ät]audicabrio.net :
Eine Bestellmail mit folgenden Daten:
-Euer Nick im Board
-Real Name oder auch richtiger Name
-Adresse und Telefonnummer
-Benötigte Sätze mit/ohne Relais

Ich schicke euch dann eine Mail mit meinen Kontodaten und allen weiteren Infos.
Fakt ist und das muss euch bewusst sein, preislich ist das kein Schnapper und ich verdiene mal einfach so ca. 5-8 Euronen für den Aufwand, das will ich betonen...
Ich hoffe mal, das es dann reibunglos mit den Überweisungen klappt, hatte ja schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
GANZ WICHTIG!
Hab ich alle zusammen, DANN ERST ERWARTE ICH EURE ÜBERWEISUNGEN,NICHT VORHER!!!
ICH WERDE ES EUCH WISSEN LASSEN, WANN DIE SÄTZE FERTIG WERDEN!
Dann muss zügigst überwiesen werden, kommt es nicht, werden die anderweitig angeboten!
Bitte! NOCHMALS!
Schickt mir eure Bestellung an meine Mailaddy!
Hier sortiere ich und schreibe euch an!
Danke schööööön!

Ich brauche ALLE diese Daten!, sind die nicht komplett, dann lösche ich diese aus meinen Eingang!
Macht es für mich einfacher, so kann ich auch mal anrufen und Fragen klären.
Gruss,
Holli
________________
Gruss,
Holli

Wir sind über'm Berg.....jetzt geht's nur noch Bergab......
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild
Benutzeravatar
Holli69

 
Beiträge: 39
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Kreis Pinneberg
Fahrzeug: A4 Cabrio Quattro 3,0

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Beitragvon HPM15 » Do 11. Nov 2010, 07:50

Moin Holli


Meine Adresse hast Du, musst ja bald wieder her finden... :mrgreen:

1x für mich bitte


Und jedem, der die Dinger nicht kennt.....kaufen, denn es gibt keine Alternative zu diesem Umbausatz. Sei es von der Wirkung oder von der Qualität!!!


Ingo
Benutzeravatar
HPM15

 
Beiträge: 1450
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Schulenburg

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Beitragvon Holli69 » Mo 15. Nov 2010, 09:27

Moin Ingo..

Jo, bist notiert....trotzdem müsstest du mir bitte die oben beschriebenen Daten schicken...sind doch so an die 36 Satz die bald rausgehen.
Und Treffen...,da wäre ich gerne dabei gewesen, jedoch feiert meine Frau am 27-11 ihren Geburtstag nach....und da brauche ich den 28ten gaaaanz sicher zum auskurieren.
Schade....aber Frühjahr kommt ja schnell....und dann gerne wieder.
Gruss...
Holli
________________
Gruss,
Holli

Wir sind über'm Berg.....jetzt geht's nur noch Bergab......
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
Bild
Benutzeravatar
Holli69

 
Beiträge: 39
Registriert: 23.04.2010
Wohnort: Kreis Pinneberg
Fahrzeug: A4 Cabrio Quattro 3,0

Re: LEDS für US-Blinker Bestellung neue Generation-Interesse

Beitragvon HPM15 » Di 16. Nov 2010, 16:35

Holli69 hat geschrieben:Moin Ingo..

Jo, bist notiert....trotzdem müsstest du mir bitte die oben beschriebenen Daten schicken...sind doch so an die 36 Satz die bald rausgehen.
Und Treffen...,da wäre ich gerne dabei gewesen, jedoch feiert meine Frau am 27-11 ihren Geburtstag nach....und da brauche ich den 28ten gaaaanz sicher zum auskurieren.
Schade....aber Frühjahr kommt ja schnell....und dann gerne wieder.
Gruss...
Holli


Hi

Bestellung eben abgeschickt....

WIE??? Nicht zum Grillen kommen....?
Das grenzt aber an Arbeitsverweigerung, is klar, ne?


Ingo
Benutzeravatar
HPM15

 
Beiträge: 1450
Registriert: 10.05.2010
Wohnort: Schulenburg

Nächste

Zurück zu Elektrik / Elektronik / Licht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast